info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
2-phones-in-1 |

Warum ein Dualsim Adapter besser als ein Dualsim Handy ist

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neue Dualsim Adapter von 2-phones-in-1

Dualsim Adapter sind seit Jahren bewaehrt. 2-phones-in-1.com sind seit 2003 Anbieter von Dualsim Adaptern. In den letzten Jahren sind vermehrt Dualsim Handys in den Handel gekommen und mancher fragt sich nun, was denn nun sinnvoller ist, ein Dualsim Adapter oder ein Dualsim Handy.

Hat man sich nun fuer die Option Dualsim Handy entschieden, macht sich schnell Ernüchterung breit, und zwar aus folgenden Gründen: Die wenigsten Dualsim Handys können mit ihren Konkurrenten mithalten und sind meist minderwertig ausgestattet und man findet immer wieder einen Haken bei den Dualsim Handy Modellen.

Es biginnt damit, dass das Handy, welches einem gefällt, oder das man schon lange Zeit gewohnt ist, meist nicht als Dualsim Version esistiert

Darüberhinaus ist es so, dass diese Handys es meist gar nicht ermöglichen, auf 2 Nummern gleichzeitig aktiv zu sein sondern nur. wie der Fachjargon sagt "Dual Standby" sind. Und damit bieten sie zu einem Dualsim Adapter keinerlei Vorteile mehr. Ganz im Gegenteil, mit einem Dualsim Adapter bin ich flexibler, denn ich bin nicht auf ein einziges Handy limitiert.Das Handy, welches einem gefällt, oder das man schon lange Zeit gewohnt ist, geibt es meist nicht als Dualsim Version.

Hinzu kommt, hat man unter den Dualsim Handy Angeboten mit viel Glück eines gefunden,welches tatsächlich "Dualsim Aktiv" ist, stösst man bei näherem Betrachten wieder auf Nachteile: Das sündhaft teure Gerät unterstuetzt kein LTE.Man kauft sich ein High End Gerät, welches dann leider nicht in allen Belangen High End ist.

Bis heute gibt es vonden etablierten Markenherstellern kein Modell, welches wirklich mit den "normalen" Handymodellen mithalten kann.

Wer also sein Handy liebt, kann dieses mit einem Dualsim Adapter von 2-phones-in-1 sinnvoll aufrüsten.



Die neuesten Dualsim Adapter Modelle von 2-phones-in-1.com sind:

NC2 S5M Dualsim Adapter für Samsung Galaxy S5 Mini

NC2 L3 Dualsim Adapter für LG G3

NC2 M8 Dualsim Adapter für HTC One M8

Dualsim Adapter für iPhone 5C




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Mayer (Tel.: 07221-8580951), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2363 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 2-phones-in-1 lesen:

2-phones-in-1 | 29.06.2015

Neue Business Multisim Lösung fuer iPhone 6 Besitzer

Der Dualsim Spezialist 2-phones-in-1 wendet sich mit seinem neuesten Produkt, dem I-63 Dualsim Adapter fuer iPhone 6 direkt an vielreisende iPhone 6 Nutzer, die staendig erreichbar sein muessen und mehrere Simkarten benutzen. Der I-63 Dualsim Triple ...
2-phones-in-1 | 15.02.2015

2-phones-in-1 stellen neuen Dualsim Adapter für iPhone 6 vor

Die deutsche Firma 2-phones-in-1 vertreibt seit 2003 auf ihrer Website 2-phones-in-1.com Dualsim Lösung und gilt als Pionier der Dualsim Technik. Darunter versteht man das Betreiben von 2 Simkarten in einem Handy. Nun bieten 2-phones-in-1 mit ihrem ...
2-phones-in-1 | 26.03.2014

Neuer Dualsim Adapter NC2 S5 fuer das Samsung Galaxy S5 jetzt bei 2-phones-in-1.com

Mittlerweile findet das neue Samsung Galaxy S5 den Weg zum Kunden. Es ist schon verrueckt wie schnell die Produktpalette bei der Galaxy Reihe erweitert wird. Mit dem neuen Samsung Galaxy S5 hat sich auch der Dualsim Spezialist http://www.2-phones-in-...