info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nicole Weber communications GmbH |

Das McArthurGlen Designer Outlet Berlin lädt zum ersten Late Night Shopping – mit buntem Entertainment, Musik und Preisnachlässen bis zu 80 Prozent

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Designer Outlet Berlin sorgt am 31. Juli für ein extralanges Shoppingvergnügen und hat für alle Besucher neben tollen Preisvorteilen zahlreiche Überraschungen und Aktionen vorbereitet



Das McArthurGlen Designer Outlet Berlin lädt zum ersten Mal seit seiner Eröffnung vor fünf Jahren zum sommerlichen Late Night Shopping. Die besonders lange Öffnungszeit bis 23 Uhr und mehr als 80 internationale Designer- und Lifestylemarken wie Escada, Lacoste, Stefanel, Strenesse, Marco O’Polo, Diesel, Replay, adidas oder Nike sorgen mit individuellen Aktionen für das besondere Einkaufserlebnis bei Freunden und der gesamten Familie. Hinzu kommt, dass die Preise – dauerhaft schon um 30 bis 70 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung – anlässlich des Late Night Shoppings nochmals teilweise auf bis zu 80 Prozent des Originalpreises reduziert werden. Auch für Gäste, die es erst nach 18 Uhr ins Center schaffen, wurden spezielle Angebote aufgehoben, die es erst am Abend geben wird. So kommen auch sie voll auf ihre Kosten.

Wahres Sommerfeeling
Um die warmen Sonnenstrahlen bis zum Schluss genießen zu können, hat das Center auf dem hauseigenen Strand eine Beach Bar mit Happy Hour und BBQ errichtet. Dort können die Gäste auf einem Liegestuhl entspannen und den Feierabend mit einem Cocktail genießen. Diese werden übrigens in einer beeindruckenden Cocktailshow frisch gemixt. Die passende Chillout-Musik kommt von DJ Mark Bale.

Buntes Programm für Kinder
Bei so vielen Attraktionen werden Kinderaugen leuchten: Ein nostalgisches Karussell steht zur Fahrt bereit. Der Panda Kids Club ist während des Late Night Shoppings ausnahmsweise bis 20 Uhr geöffnet. Beim Ballonkünstler können sich die kleinen Gäste witzige Luftballon-Kreationen wünschen und kostenlos mit nach Hause nehmen. Außerdem duftet es nach süßem Popcorn, dem niemand widerstehen kann.

Vielfältiges Unterhaltungsprogramm und großes Gewinnspiel
Auch die Erwachsenen dürfen sich austoben und aktiv werden, und zwar beim Aerotrim & dem Jet Ski Simulator. Mit ein bisschen Glück kann beim großen Gewinnspiel des Abends ein Mercedes-Benz Cabrio Wochenende sowie ein 200 Euro Shoppinggutschein für das Designer Outlet Berlin gewonnen werden. Um all diese erlebnisreichen Momente festzuhalten, können die Besucher bei der Fotoaktion mit dem Pic Buzzer mitmachen und die Bilder mit ihren Freunden auf Facebook teilen.

Um 22.30 Uhr startet zum krönenden Abschluss die aufwendig inszenierte Lasershow. Damit die Gäste wohlbehalten nach Hause kommen, wird das Center einen Shuttle Bus zum Elstal Bahnhof bereitstellen. Der letzte Bus wird um 23.20 Uhr am Designer Outlet abfahren. Zusätzlich werden vermehrt Taxis den ganzen Tag über das Center anfahren. Haltepunkt ist der Haupteingang direkt im Wendekreis vor dem Turm.

Pressekontakt:
Sebastian Schleicher | sebastian.schleicher@nicoleweber.de
NICOLE WEBER communications l Strelitzer Str. 61 l 10115 Berlin
Tel. +49 (0)30 473 77 94 10 l Fax +49 (0)30 473 77 94 19
www.nicoleweber.de

Unternehmenskontakt:
Karen Hoffmann | karen.hoffmann@mcarthurglen.com
McArthurGlen Designer Outlet l Oderstraße 10 l D-24539 Neumünster
Tel. +49 (0) 4321 558 68846 l Fax +49 (0)4321 558 68855
www.mcarthurglen.com

Facts & Figures Designer Outlet Berlin
Das Designer Outlet Berlin in Wustermark bei Berlin wurde am 18. Juni 2009 eröffnet. Das Center ist im Stil eines Dorfes errichtet und integriert die Vielfalt regionaler Baustile. Mit seinen renommierten Marken und den ganzjährig reduzierten Preisen bietet es ein für die Region Berlin/Brandenburg einzigartiges Einkaufserlebnis.

Mit der Eröffnung der zweiten Bauphase am 2. September 2010, dem sogenannten Süddorf, wurde das Center um 10.900 qm Fläche erweitert. Nun laden etwa 80 Markengeschäfte auf insgesamt 16.500 qm Verkaufsfläche sowie pittoreske Gassen und Plätze zu einem unvergesslichen Shoppingvergnügen ein. Internationale Marken, darunter Escada, Lacoste, Stefanel, Strenesse, Marc O’Polo, Diesel, Replay, adidas und Nike bieten den Besuchern ihre hochwertige Ware aus Vorjahreskollektionen und Überschussbeständen in markeneigenen Designstores und zu Preisen an, die 30-70% von der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers reduziert sind.

Neben den Designermarken laden auch die vielfältigen Serviceeinrichtungen des Designer Outlet Berlin zum Verweilen ein. Eine abwechslungsreiche Gastronomie sowie der einzigartige Panda Kids Club mit pädagogischer Betreuung bieten der gesamten Familie ein entspanntes Einkaufserlebnis.

Aufgrund seiner günstigen Lage an der Bundesstrasse 5 ist das Designer Outlet Berlin aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann kostenlos auf einem der circa 2300 Parkplätze parken.

Die Buslinie 662 (Elstal-Wustermark) bietet eine perfekte Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In weniger als 30 Minuten Fahrt geht es z.B. von Berlins Hauptbahnhof im Stundentakt mit dem RE 4 in Richtung Rathenow zum Bahnhof Elstal. Dort wartet abfahrtbereit der Bus 662, der seine Fahrgäste in nur 7 Minuten zum Center bringt.
Mehr Informationen zum McArthurGlen Designer Outlet Berlin finden Sie hier: http://www.mcarthurglen.com/de/designer-outlet-berlin/de

McArthurGlen Designer Outlets
McArthurGlen Designer Outlets sind Teil der McArthurGlen Group, Europas führendem Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets. Die Gruppe wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet und führte das Konzept der Designer Outlets in dieser Region ein. Das Portfolio umfasst 20 Designer Outlets mit 2.500 Shops in acht Ländern: Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Niederlande und Großbritannien. In den Centern finden Modeliebhaber die begehrtesten Luxus-, Designer- und Lifestylemarken in einem einzigartigen Shoppingambiente, ganzjährig 30 bis 70 Prozent günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung. Seit 2013 ist McArthurGlen ein Joint Venture zwischen der Simon Property Group, dem weltweit größten Entwickler von Einkaufszentren, und Kaempfer Partners. 2015 eröffnet McArthurGlen, im Rahmen der kontinuierlichen Expansionsbestrebungen, das erste Designer Outlet in Nordamerika, in Vancouver. Mehr Informationen finden Sie hier www.mcarthurglengroup.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Schleicher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 815 Wörter, 6181 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nicole Weber communications GmbH lesen:

NICOLE WEBER communications GmbH | 18.09.2015

TERN GIBT EINZIGARTIGES ULTRA HD-PROGAMM IN AUFTRAG

18. September, AMSTERDAM: TERN (Television Entertainment Reality Network) gibt heute bekannt, dass branchenführende Produktionshäuser, darunter Strix, Zodiak Media und Kiem, mit der Produktion von Factual Entertainment-Formaten in Ultra-HD beauft...
Nicole Weber communications GmbH | 21.09.2012

mirapodo präsentiert den zweiten TV-Spot aus der neuen Kampagne: Den Größen-Kenner - eine Innovation im Online-Schuhkauf

Zu Beginn des neuen Spots taucht wieder der mirapodo Schuhkarton auf. Er öffnet sich und erlaubt so den Zutritt in die einzigartige mirapodo Welt. Hauptdarsteller ist erneut ein Mitarbeiter – diesmal ist es Kai Becker – Produktmanager bei mirapodo...
Nicole Weber communications GmbH | 14.09.2012

mirapodo präsentiert neue TV-Kampagne in einzigartiger Optik

Die Optik der Spots stellt auf noch ungesehene und sehr verspielte Weise die neue Herbst/Winter-Kollektion 2012 vor. In einer Mischung aus Collage, Pop-Up-Technik, Puppentheater und Stop-Motion-Animation wird der Zuschauer in das bunte,stylische und ...