Der Wunsch nach weniger Gewicht

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Buchtipp: Low Carb Spezial

Thumb Er entsteht meist nach der jährlichen Weihnachtsvöllerei und kurz vor dem Urlaub, wenn man bemerkt, dass man keine optimale Bikini-Figur macht. Jetzt schnell ein paar Diätshakes trinken und ein paar Wunderpillen schlucken und die Figur erscheint im neuen Licht. Bereiten Sie diesem Wunschdenken ein Ende und fangen Sie an, dauerhaft Ihre Ernährung umzustellen. Mit der Low Carb Ernährung bleiben Sie nicht nur dauerhaft schlank, sondern Sie ernähren sich obendrein auch noch gesund. Die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz befasst sich schon lange mit dieser Form der Ernährung, die darauf basiert, dass überwiegend auf Kohlenhydrate verzichtet wird, bzw. diese nur in sehr sparsamen Maß verwendet werden. Schütz hat nun aktuell ein Buch publiziert, das auch für Einsteiger in diese Ernährungsform gedacht ist. Es heißt "Low Carb Spezial" und es ist unterteilt in einen praktischen und einen theoretischen Teil. Dem Leser werden Fragen, wie "für wen sich Low Carb eignet, wie es funktioniert und was es bewirkt etc. beantwortet. Im praktischen Teil finden sich mehr als 200 Rezepte. Fangen Sie heute noch damit an und genießen Sie mit dem wunderbaren Gefühl, sich und Ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Das Buch hat 188 Seiten und kostet EUR 14,80. Es ist im Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und auch überall als ebook erhältlich.