Toshiba Satellite Z30-A-1CX: Notebook in edlem Magnesium Gehäuse für Consumer mit bis zu 12 Stunden* Akkulaufzeit und entspiegeltem Full HDIPS- Display

Von Toshiba Europe GmbH

1,2 Kilogramm leicht Schneller Intel® Core? Prozessor der vierten Generation und 128 GB SSD Hochwertige Stereolautsprecher und DTS® Studio Sound? Die Toshiba Europe GmbH fügt der Familie der Satellite Z-Modelle den Satellite Z30-A-1CX...

Wien, 28.07.2014 -

1,2 Kilogramm leicht

Schneller Intel® Core? Prozessor der vierten Generation und 128 GB SSD

Hochwertige Stereolautsprecher und DTS® Studio Sound?

Die Toshiba Europe GmbH fügt der Familie der Satellite Z-Modelle den Satellite Z30-A-1CX hinzu. Das Notebook richtet sich an Nutzer, die ein schlankes und dennoch leistungsstarkes, extrem mobiles Gerät suchen.

Das Magnesium-Notebook ist mit seinem niedrigen Gewicht von nur 1,2 Kilogramm und einer Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden* für den Einsatz unterwegs konzipiert. Das Gehäuse aus hochwertigem Magnesium erweist sich dabei als gleichermaßen elegant wie robust. Eine hohe Leistung und schnelles Booten gewährleisten der Intel®Core? i3-Prozessor der vierten Generation und 128 GB SSD-Speicher.

Das 13,3 Zoll (33,8 cm) IPS-Display ist entspiegelt und reduziert somit Reflexionen auf ein Minimum. Da es zudem über die Full HDAuflösung(1.920 x 1.080 Pixel) verfügt, liefert es gestochen scharfe Bilder und stellt Filme oder Videos brillant dar. Für einen klaren Klang sorgen die hochwertigen Stereolautsprecher mit DTS® Studio Sound?- Software.

Trotz der flachen Abmessungen sind alle Anschlüsse am neuen Satellite Z30-Modell in Standardgröße ausgeführt. Anwender müssen daher keine optionalen Adapter kaufen und mitführen.

Toshiba Satellite Z30-A-1CX - die Key Features im Überblick

- Display: 13,3 Zoll (33,8 cm) entspiegeltes Toshiba Full-HD Hochhelligkeits-IPS-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis, Auflösung: 1.920 x 1.080

- Betriebssystem: Windows 8.1, vorinstalliert (64-bit)

- Prozessor: Intel® Core? i3-4030U Prozessor der vierten Generation (1,90 GHz, 3 MB 3rd Level Cache)