info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comfort Hotel Auberge |

Kult-Hotel Auberge als Drehort für TV-Serie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Comfort Hotel Auberge verwandelte sich in eine Filmkulisse. Die Produktionsfirma Filmpool wählte das Berliner Kult-Hotel in der Hauptstadt als Drehort für eine Serie des Fernsehsenders SAT.1.

Am 16. und 17. Juli nutzte Filmpool das Berliner Comfort Hotel Auberge als Filmkulisse für die Serie "Anwälte im Einsatz". Die Reality Show läuft von Montag bis Freitag um 16 Uhr auf dem Privatsender SAT.1. Die Serie zeigt die Arbeit von Juristen und ihre verschiedenen Fälle.

Filmpool produziert auch die erfolgreiche Daily Soap "Berlin Tag und Nacht" sowie Scripted Entertainment Shows wie "X-Diaries" oder "Familien im Brennpunkt". Auch Tatort-Folgen oder bewegende Fernsehfilme wie "Der Novembermann" mit Götz George und Burghart Klaußner gehören zu dem Portfolio der Kölner Produktionsfirma.

Gespannt verfolgte auch Antje Last, Inhaberin des Comfort Hotel Auberge, die Dreharbeiten: "Es ist wirklich beeindruckend, wie sich unser Haus in zwei Tagen in ein komplettes Filmstudio verwandelt. Auf die Folge bin ich schon gespannt und werde sie mir auf jeden Fall ansehen."

Das familiengeführte Comfort Hotel Auberge besticht durch seinen Alt-Berliner Stil und strahlt dadurch einen ganz besonderen Charme aus. Das Berliner Lebensgefühl kann der Gast hier am eigenen Leib erfahren. In 29 Zimmern erleben die Gäste Erholung in einem einmaligen Ambiente. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen rund 10 Mitarbeiter. Es liegt nur einige Minuten vom belebten Wittenbergplatz, weltbekannten Kaufhaus KaDeWe, Olympiastadion, Kurfürstendamm sowie vom Potsdamer Platz entfernt.



www.hotel-auberge.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1779 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Comfort Hotel Auberge


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comfort Hotel Auberge lesen:

Comfort Hotel Auberge | 22.11.2016

Berliner Kulthotel wagt den Alleingang

Gerade Privathoteliers profitieren nachhaltig von Hotelkooperationen oder innovativen Franchisekonzepten. Doch für einige Hoteliers kann diese Form der Marketing- und Vertriebsunterstützung in Bezug auf das Hotelkonzept eher hinderlich sein. Dazu...
Comfort Hotel Auberge | 24.10.2016

Weihnachten im Berliner Kult Hotel feiern

Der Herbst ist da und bald steht somit wieder die Adventszeit vor der Tür. Im Berliner Kult Hotel setzt man in Bezug auf die beliebten Weihnachtsfeiern auf Altbewährtes neu interpretiert: "Es ist nicht nur die schönste Zeit des Jahres. Man sitzt ...
Comfort Hotel Auberge | 05.09.2016

Berlins Kult Hotel zieht immer mehr internationale Künstler an

Die Berliner Hotelinstitution gilt bereits seit einigen Jahren als Geheimtipp unter Vielreisenden, die für ihren Aufenthalt in Berlin einen Ort wählen, um sich zurückzuziehen: "Das Auberge war schon bei seiner Eröffnung im Jahr 1890 ein besondere...