Trinity Elektroroller - Flüsterleise mit 8.000 Watt durch die Stadt

Von Trinity Electric Vehicles GmbH

Die Elektroroller Neuheit von Trinity Electric Vehicles glänzt mit 8.000 Watt und einer maximalen Geschwindigkeit mit bis zu 100 km/h.
Thumb

Schnell und sauber zur Arbeit, auf der Landstraße oder Autobahn locker mitschwimmen - Nachdem Trinity Electric Vehicles bereits mehrfach von sich Reden gemacht hat stellen die Niedersachsen den neuen Jupiter 8 Elektroroller vor, welcher mit seinem 8kW Motor und einer Maximalgeschwindigkeit von bis zu 100km/ seinesgleichen sucht. Mit seiner minimalen Reichweite von 85 km, stellt der Roller eine echte Alternative zum Verbrennungsmotor dar.
Dabei zeigt der Jupiter 8 eindrucksvoll, was in Zukunft noch alles möglich sein wird. Er erreicht eine Leistung von 8.000 Watt und ist somit schon fast ein Elektromotorrad. Diese Leistung liegt sofort an, ohne Drehmomentloch oder andere Spaßverderber. Der Lithium Akku lädt in maximal 6 Stunden zu 100%.
Angetrieben wird der Jupiter 8 von einem bürstenlosen Nabenmotor, der seinen Strom von einem 60 Ah Lithium Akku erhält. Er verfügt über 13" Felgen, digitale Instrumente und bietet durch seine großzügige Sitzbank genug Platz für 2 Personen.

Der Jupiter 8 wird zu einem Preis von 5.100,00 Euro angeboten.

Neben dem Jupiter hat der Hersteller Trinity Electric Vehicles noch viele weitere Elektroroller Modelle von 25-100 km/h im Sortiment. Alle Modelle werden mit 2 Jahren Garantie verkauft.

Gratis Probefahrt vereinbaren Sie am einfachsten telefonisch unter 05372 / 8890364, per E-Mail an info@trinity-ev.de oder Online auf www.trinity-electric-vehicles.de