Weitkämper Technology GmbH |

Hervorragende Bewertungen für HitEngine Shop Suche

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Suche und Navigation werden in Shopbewertungen sehr gelobt

Seehausen am Staffelsee, 15. Juli 2014. Immer mehr Shops nutzen für ihre Suche und Navigation die HitEngine. Denn der Einsatz der HitEngine bedeutet  hohe Kundenzufriedenheit und -loyalität. Dies  zeigt sich in vielen positiven  Shopbewertungen, in denen die Suchfunktion und die Navigation besonders gelobt wird.

strettamusic.de: „…ich kam schnell zu den von mir gesuchten Noten.“ (31.03.2014),  „…schnelles Finden der Artikel.“ (03.02.2014), „vor allem prima Suchfunktion…“ (07.12.2013)

Auch im Sportsektor schätzen die Onlineshopper den Einsatz der HitEngine LiveSuche. Unter den Bewertungen von Tennispoint.de hieß es „Die Suche im Internetshop ist sehr einfach und praktisch gestaltet.  Ich bin wieder sehr zufrieden.“  (29.06.2014), „Man findet über die Suche schnell sein gewünschtes Produkt.“  (27.10.2013)
In einer Bewertung von bobshop.de heißt es:  „..gute Navigation im Shop.“ (Bewertung von  7.4.2014),

Ebenso für Elektroshops ist  der Einsatz der HitEngine Suche optimal. In einer Shopbewertung von Elektroshop Wagner hieß es „..die Bedienung und Navigation schnell und einfach ...“  (30.05.2014)
Und die neuesten Bewertungen von Mindfactory  zeigen auch, wie sehr Kunden den Einsatz der HitEngine Live Suche schätzen. „Die Produktfindung im Internetportal ging schnell und unkompliziert.“ (08.07.2014), „Einfach und schnell. Man findet eine sehr große Auswahl vor und kann nach sehr spezifischen Produkten suchen ohne großen Aufwand. Als erst Nutzer bin ich sehr begeistert.“ (14.06.2014), „Super Shop. Ich habe schnell gefunden was ich wollte.“  (9.5.2014)

Optimal ist die HitEngine Live Suche auch für das Finden in Internetapotheken.  So schrieb ein Kunde der Deutschen Internet Apotheke „Herzlichen Glückwunsch zum Testsieger bei Stiftung Warentest Sie haben es sich verdient. Bin seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden.“ (29.04.2014).

Über HitEngine
Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Live Suche und liefert Treffer, Suggestions und Kategorien schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%.  Denn die HitEngine kennt keine Return Taste. Die HitEngine  ist Top 3 beim Innovations-Preis IT 2013 und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein völlig neues Finde-Erlebnis.

Über Weitkämper Technology GmbH
Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise.
Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken.
Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille und den Innovationspreis ITK.

Web: http://www.weitkamper.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja von Selasinsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 2969 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology ist Spezialist rund um die Intelligente Suche.
Weitkämper Technology entwickelt und integriert Technologien, die helfen,
Informationen und Produkte zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf
teils völlig neue, intuitive Art und Weise.

HitEngine bietet die einzigartige Live-Suche auch in Millionen von
Dokumenten. Für ein völlig neues Finde-Erlebnis.

Seit mehr als 15 Jahren konzentriert sich das Unternehmen auf nur ein Ziel:
Ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken.

Schwerpunkte sind Knowledge Retrieval Lösung für off- und online Publishing
genauso wie Sucherweiterungen für die Intelligente Suche und Navigation, die
Sie einfach »on top« zu Ihrer Search Engine oder Datenbank einsetzen können.
Ohne Ihre Architektur ändern zu müssen. Für einfachste Integration.

Kerntechnologien von Weitkämper Technology sind HitEngine Suggest XSEARCH
DidYouMean XSEARCH Clustering Engine XSEARCH Linguistic XSEARCH Entity
Extraction XSEARCH Federated Search XSEARCH Summarizer Facetten Navigator
Intelligent Classifier Knowledge Retrieval

Gegründet 1994, konzentriert sich Weitkämper Technology seit 15 Jahren auf
die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Partnerschaften mit weltweit
führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen, ständig
neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken.

Mehr als 50 Organisationen im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Raum
vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Europäische
Comenius Medaille und Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Die
HitEngine wurde zum Produkt des Jahres der Zeitschrift Password gewählt.

Weitere Pressemitteilungen von Weitkämper Technology GmbH lesen:

Weitkämper Technology GmbH | 28.04.2015

Video Blog für Online-Shop Suche: e-commerce-total.de stellt die HitEngine von Weitkämper Technology vor

Kunden wollen schnell zum richtigen Produkt finden – daher ist eine professionelle Suche im Online-Shop essentiell als Faktor für eine gute Usabiliy und zur Beschleunigung des Kaufprozesses. Wenn die Suchlösung die Wünsche des Kunden möglichst ...
Weitkämper Technology GmbH | 03.03.2015
Weitkämper Technology GmbH | 13.01.2015

Weitkämper Technology GmbH feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Seit 20 Jahren konzentriert sich die Weitkämper Technology GmbH auf nur ein Ziel: Ständig neue Potenziale im Bereich intuitiver Suchlösungen aufzudecken. Das Unternehmen entwickelt  wegweisende Softwareprodukte für das Intelligente Finden und En...