info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Avanquest Deutschland GmbH |

Avanquest präsentiert zusammen mit Koch Media auf der gamescom 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In diesem Jahr wird Avanquest zusammen mit seinem deutschen Vertriebspartner Koch Media auf der gamescom neue Produkte und Versionen seiner Programme vorstellen


Wenn die gamescom am 13. August 2014 ihre Pforten in Köln für die Fachbesucher öffnet, wird auch Avanquest wieder vertreten sein: Das deutsche Tochterunternehmen von Avanquest Software nutzt die gamescom 2014, um für seine Produkte zu werben und Verkaufsgespräche...

Planegg bei München, 29.07.2014 - Wenn die gamescom am 13. August 2014 ihre Pforten in Köln für die Fachbesucher öffnet, wird auch Avanquest wieder vertreten sein: Das deutsche Tochterunternehmen von Avanquest Software nutzt die gamescom 2014, um für seine Produkte zu werben und Verkaufsgespräche für das Herbstgeschäft zu führen.

Am Business-Stand von Avanquest (Halle 4.2, Stand A021) im Marketpoint werden Geschäftsführer Paolo Caletti und die Avanquest-Vertriebsleiterin Katja Maier sowie ein Großteil des Produkt/Marketing-Teams sich mit neuen und bestehenden Handels- und Geschäftspartnern sowie neuen Kontakten treffen und so abermals ein erfolgreiches Jahresendgeschäft vorbereiten.

Auch in diesem Jahr wendet sich Avanquest mit zwei nach Segmenten getrennten Katalogen wieder an seine Besucher und Handelspartner: Während der hochwertig produzierte Software-Katalog von Avanquest die neuen Produkte und Versionen aus den Software-Bereichen Produktivität, Utilities, Security und Privacy präsentiert, widmet sich die zweite gedruckte Titelübersicht ausschließlich den Spielprodukten aus dem Repertoire von Avanquests Spiele-Label Modern Games.

Insgesamt liegt die gemeldete Titelanzahl von Avanquest 2014 im Vergleich zu den Vorjahren erstmals leicht niedriger - dennoch listet und präsentiert Avanquest auf der bevorstehenden Messe zusammen mit Koch immer noch über 70 neue Produkte bzw. Versionen zur gamescom 2014.

Avanquest Vertriebsleiterin Katja Maier: 'Dank der strategischen Allianz mit Koch Media steht für diese Messe wie auch für das gesamte Geschäftsjahr eher Fokussierung und Konsolidierung auf dem Programm, was angesichts unseres schon bisher üppigen Repertoires dennoch keine Wünsche offen lässt. Schon jetzt wird deutlich, dass die Zusammenarbeit mit Koch Media unserer Arbeit gerade im deutschsprachigen Handel einen starken Anschub gibt, der auch auf der Messe spürbar sei wird. Wir freuen uns jedenfalls sehr, erstmals zusammen mit unserem starken Vertriebspartner Koch Media in Köln unsere Produkte zu präsentieren und sind gespannt, wie und wohin sich die gamescom in diesem Jahr entwickeln wird.'

Doch nicht nur Avanquest, auch die Herstellerpartner des Münchner Unternehmens werden zum Teil vor Ort sein: So haben bereits die Firmen RokaPublish, Incomedia, Steganos, McAfee, Punch, Iolo und Serif ihr Kommen angekündigt und stehen auf der Messe für Geschäftsgespräche zur Verfügung.

__________________________________________________________________


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2562 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Avanquest Deutschland GmbH lesen:

Avanquest Deutschland GmbH | 29.11.2016

Avanquest erneuert Architekt 3D mit Version X9

Planegg bei München, 29.11.2016 - Mit der X9-Serie von Architekt 3D setzt Avanquest neue Maßstäbe in Sachen Eigenheimplanung am PC: Die bewährte Software bietet mit der jüngsten Ausgabe in vier unterschiedlich bestückten Editionen höheren Komf...
Avanquest Deutschland GmbH | 09.11.2016

The Royal Club von rokapublish weiterhin mit ASS Altenburger

Darmstadt und Planegg bei München, 09.11.2016 - Seit 2012 veröffentlicht rokapublish mit lizensierten Kartenbildern von ASS Altenburger die PC-Kartenspielreihe The Royal Club, die umfangreichste ihrer Art. Die intensive und erfolgreiche Zusammenarb...
Avanquest Deutschland GmbH | 03.11.2016

Avanquest erweitert sein PS4-Programm um drei Hersteller und zwölf Titel

Planegg bei München, 03.11.2016 - Avanquest veröffentlicht noch vor Weihnachten zwölf brandneue Konsolentitel und erweitert damit sein Konsolenspieleprogramm deutlich. Entsprechende Vereinbarungen mit den Lieferanten Teyon, BadLand Games und FunBo...