Neue Domainendungen sichern bei DM Solutions

Von DM Solutions e.K.

Die neueste Entwicklung im Bereich der neuen Domainsendungen trägt dem erhöhten Bedarf Rechnung. Schon seit Anfang des Jahres 2014 kamen die ersten nTLDs (neue Top Level Domains) auf den Markt und seit dem werden es Monat für Monat mehr. Damit sind Gewerbetreibende...
Thumb

Obertshausen, 29.07.2014 - Die neueste Entwicklung im Bereich der neuen Domainsendungen trägt dem erhöhten Bedarf Rechnung. Schon seit Anfang des Jahres 2014 kamen die ersten nTLDs (neue Top Level Domains) auf den Markt und seit dem werden es Monat für Monat mehr. Damit sind Gewerbetreibende wie auch Privatnutzer noch freier in der Gestaltung ihrer Domainnamen und können die Vielfalt für die jeweiligen Online Shops, Blogs und Webseiten nutzen.

Erwartet werden über tausend neue Domainendungen, die sich den unterschiedlichsten Kategorien zuordnen lassen. Endungen, die für den Business-Bereich wichtig sind wie .agency oder .management, Domainendungen im Bereich Bildung und Fashion wie .shoes oder .boutique bis hin zu lokalen Domainendungen wie .ruhr, .bayern oder .koeln - die Auswahl ist riesig. Aber auch der Ansturm auf die neuen TLDs ist groß. Interessenten sollten daher nicht zu lange zögern, wenn sie sicher gehen möchten, dass die Wunschdomain noch frei ist. DM Solutions stellt dafür einen Domain Check zur Verfügung, der auch neue Domainendungen mit einschließt. Mit diesem Domain Check können alle Interessenten testen, ob die gewünschte Domain noch verfügbar ist.

Die Domainübersicht von DM Solutions bietet einen guten Überblick über alle registrierbaren Endungen. Die zusätzlichen Informationen können bei der Entscheidung unterstützen, welche Domainendungen für den jeweiligen Betrieb geeignet sind.

Natürlich können die neuen Domainendungen auch in Kombination mit einem passenden Webhosting Paket bestellt werden, sodass mit der neuen Domain auch gleich ein neuer Webauftritt realisiert werden kann.

Die neuen Domainendungen bieten die Möglichkeit eine optimale Domain ohne Kompromisse zu wählen. Schließlich waren gute Domains bislang knapp und meist schon registriert, da die Wahl meinst auf Endungen wie .de, .com oder .net beschränkt war. Nun haben alle Interessenten die Chance die optimale Webadresse für das jeweilige Webprojekt zu finden.