crossbase präsentiert eBusiness Neuerungen auf der e_procure & supply 2006

Von crossbase mediasolution GmbH

Beschaffungs- und Lieferanten-Management sind die Themen der e_procure & supply, einer Fachmesse, die speziell auf die Bedürfnisse von Einkäufern und deren Kollegen aus IT und Logistik zugeschnitten ist. Über 3.600 Fachbesucher, überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum, informierten sich auf der letzten e_procure bei 191 Ausstellern über Software und Dienstleistungen für den elektronischen Handel zwischen Unternehmen, aber auch über Anbieter von Outsourcing-fähigen Dienstleistungen.
Thumb Die e_procure & supply findet jährlich im Messezentrum Nürnberg statt. Die crossbase mediasolution GmbH wird dieses Jahr dort erstmalig mit einem Stand vertreten sein. Es werden vor allem Neuerungen in den Bereichen eBusiness des neuen Release 3 der PIM- und Cross-Media-Lösung dem interessierten Fachpublikum präsentiert. Unsere Berater freuen sich auf Ihren Besuch! Überblick über die Neuerungen im Bereich eBusiness: eBusiness: Es werden realisierte Shops mit SAP Schnittstelle (z.B. WNT Deutschland GmbH oder Ceratizit GmbH, Onlinekataloge (z.B. item international GmbH oder fischerwerke GmbH & Co K.G.) und CD-Rom Produktkataloge mit Schnittstelle zur Warenwirtschaft (z.B. Julius Blum GmbH) präsentiert und die Vorgehensweise erläutert. Elektronische Kataloge: Mit dem neuen XML-Konfigurator mit flexibler Parametrisierung können kundenspezifische BMEcat 1.2 bzw. BMEcat 2005 Kataloge bereitgestellt sowie das nexmart-Portal direkt angebunden werden. Klassifikationen: Produkte können mit verschiedene Merkmalen nach ETIM, eCl@ss oder profiCl@ss klassifiziert, in der crossbase-Datenbank in jeweils andere Klassifikationssysteme abgebildet und über BMEcat für Handelspartner zur Verfügung gestellt werden. Weitere Informationen zur Messe sowie eine Messeübersicht finden Sie unter: http://www.e-procure.de/ Unternehmensprofil crossbase mediasolution GmbH: crossbase ist ein etablierter Softwarehersteller im deutschsprachigen Raum. Die hoch integrierte Cross-Media-Lösung sowie das Internet-Redaktionssystem werden bei über 40 mittelständischen Herstellern und Handelsunternehmen in verschiedenen Ländern erfolgreich eingesetzt. Gedruckte Verkaufsunterlagen und digitale Medien werden automatisiert aus der zentralen medienneutralen crossbase-Datenbank mit Schnittstelle zur Warenwirtschaft und anderen externen Systemen (wie bspw. CAD-Datenbanken) erstellt. crossbase ist Projektpartner für eBusiness Anwendungen und verantwortlich für die Bereitstellung von aktuellen Artikeldaten und marketinggerechten Produktinformationen für eShops und Portale. Besondere Merkmale der crossbase-Lösung sind die flexible Anpassbarkeit, der effiziente Übersetzungsprozess und eine an den Kundenbedürfnissen ausgerichtete markt- und zielgruppenspezifische Produktkommunikation. Zu den Kunden der crossbase mediasolution GmbH zählen unter anderem die Julius Blum GmbH, fischerwerke GmbH & Co. KG, Porche Design Group mbH, Ceratizit Austria GmbH, Item GmbH, Belimo Automation Ltd., Walser Industrie- u. Handelsgesellschaft und TYROLIT Schleifmittelwerke Swarovski K.G. Kontakt: crossbase mediasolution GmbH Herr Thomas Kern Otto-Lilienthal-Straße 36 D-71034 Böblingen Tel.: +49(0)7031/714-720 Fax: +49(0)7031/714-723 E-Mail: t.kern@crossbase.de Internet: www.crossbase.de