PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sicher im Urlaub mit der Alarmanlage am Handy - Sicherheit vom Strandkorb aus


Von ASD Online Marketing UG

Um die 144.000 Einbrüche geschehen jährlich in Deutschland. Viele meist während der Urlaubszeit. Die Firma EiMSIG ist führend auf dem Gebiet von Handysteuerbaren-Alarmanlagen
Thumb

Ein Drittel der Einbrüche finden am Tag statt. Und ein Drittel während der Urlaubszeit. Die Diebe werden immer einfallsreicher. Sind es doch nicht nur Einzeltäter, die ihr Unwesen treiben. Mittlerweile handelt es sich schon um organisierte Banden, die geplant und vorsätzlich in leerstehende Wohnungen oder Häuser einbrechen. Der Versicherungsschaden, beträgt jährlich in Deutschland an die 470 Millionen Euro. Das resultiert auch daraus, da immer mehr Luxus Gegenstände gekauft werden und sich in den Anwesen befinden. Alarmanlagen der Firma EiMSIG unterstützen enorm im Hinblick auf Einbruchsbekämpfung. Mehr Informationen unter: http://www.alarmanlage-eimsig.de

Gerade in der Urlaubszeit möchte man nicht nach Hause kommen und eine unschöne Überraschung erleben. Außerdem möchte sich jeder gegen Einbrecher schützen. Die alltäglichen Empfehlungen, die als Ratschläge überall zu finden sind, helfen im Ernstfall wenig. Dennoch kann man aber generell auf Kleinigkeiten achten. Zum Beispiel sollten die Fenster geschlossen sein, um keine Angriffsfläche für den Einbrecher zu bieten. Außerdem sollte die Post nicht überquellen, wenn man für ein paar Tage verreist ist. Hinzu kommt, dass der Urlaub nicht überall herum erzählt werden sollte, schon gar nicht im Internet. Wer all diese kleinen Details beachtet ist schon einmal auf der sicheren Seite. Wer aber sich noch mehr gegen Einbruch schützen will, der greift auf ein Alarmanlagensystem zurück, dass bequem vom Urlaub aus über das Smartphone gesteuert werden kann.

Hierbei handelt es sich um das EiMSIG® smart home, eine intelligente Haussteuerung. Man kann mit dem Starter Set beginnen und es dann aufrüsten. Auch ein Funk Rauchmelder VdS kann installiert werden. Ebenso gibt es die Möglichkeit der Videoüberwachung. Die Alarmanlage kann sogar 14 Tage getestet werden, mit Geld zurück Garantie. So kann man bequem Urlaub machen, während man sein Eigenheim vom Smartphone aus überwacht. Bestellhotline unter: 0800/930091010 oder unter http://www.alarmanlage-eimsig.de

Informationen, und individuelle Sicherheits-Beratung:
EiMSIG|HausDisplay - GRATIS-Hotline: +49 800 930091012

Schauraum und Büro:
D-34281 Gudensberg, Wotanstraße 15a,
http://www.alarmanlage-eimsig.de Mail: info@eimsig.de

Öffnungszeiten Schauraum:
Mo. - Do. 9 bis 17 Uhr, Fr. 9 bis 16 Uhr


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Zeljko Crepulja (Tel.: +49 (0) 2041 7719734), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 2969 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!