Stempel tec |

Stempel online bestellen und individuelle Stempel gestalten: StempelTec ist der Stempel Onlineshop

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

StempelTec bietet vielfältige Stempel günstig und für jede Anforderung. Das Sortiment des Onlineshop hält viele Markenprodukte, Stempel verschiedenster Ausführungen sowie jegliches Zubehör bereit.

Hochwertige Stempel günstig und in bester Qualität bietet der Onlineshop StempelTec. Ob klassische Holzstempel, Selbstfärber Stempel, Taschen- oder Plattenstempel, Bänder- oder Paginierstempel - das Sortiment von StempelTec ist vielfältig. Für jeden Gebrauch ist etwas dabei - in allen Größen und allen Auflagen. Garantiert wird in jedem Fall hochwertigste Qualität, da StempelTec ausschließlich Markenprodukte wie Trodat, Colop, Reiner oder Maul führt. Auch jegliches Zubehör wie Textplatten oder Ersatzkissen können wie alle Stempel online bestellt werden. Zusätzlich bietet StempelTec seinen Kunden mit praktischen Anleitungen für den Textplatten- oder Farbkissentausch hilfreiche Informationen. In dem Onlineshop lassen sich individuelle Stempel gestalten, so dass jeder Stempel den gewünschten Text enthalten kann. Der besondere Service: StempelTec gestaltet den Wunschtext inklusive Logo kostenlos! Jeder Betrieb, jedes Unternehmen, aber auch Privatpersonen erhalten so professionelle Stempel mit individuellem Design. Auch ein Gestaltungsmodul sowie zahlreiche Abdruckmuster stehen Kunden als PDF zur Verfügung. Selbstverständlich ist auch die Gestaltung nach eigenen Vorlagen und Entwürfen möglich. Jeder Kunde hat die Möglichkeit, aus 1200 Schriftarten auszuwählen. Die Produktion beginnt erst nach Abnahme des Kunden. Die Lieferung der gewünschten Produkte erfolgt schnell und zuverlässig. Fragen werden gerne telefonisch beantwortet. Die kompetente Beratung und Hilfe bei der Auswahl des richtigen Stempels ist selbstverständlich. Wer Stempel günstig bestellen möchte und einen umfassenden Service erwartet, der ist bei StempelTec an der richtigen Adresse.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Wagner (Tel.: 0671/480377), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1818 Zeichen. Als Spam melden