makeyourhome DOBOTEC GmbH & Co KG |

Messe raumtex Rheinberg - die Fachmesse für Raumausstatter, Heimtex und Wohntrends

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vom 30.-31. August 2014 findet in Rheinberg die raumtext Fachmesse für das Raumausstatter-Handwerk und den Heimtex-Fachhandel statt

Die Raumausstattermesse raumtex ist Europas größter Marktplatz für die Bereiche Wohnen und Einrichten. Am 30. und 31. August 2014 präsentieren namhafte Unternehmen was in Zukunft die Fenster dekoriert, die Trends für das Polsterhandwerk, Neuheiten im Sonnenschutz, aktuelle Wandbekleidungen und Tapeten. Abgerundet wird das breite Sortiment durch ein international besetztes Fußboden-Forum. Dienstleistungen rund um das Handwerk und den Handel findet der Fachbesucher ebenso, wie auch textile Accessoires und hochwertige Raumkunst.

Der neue Messeplatz Rheinberg verfügt über eine lange Gardinentradition. Die heutigen Messehallen waren bis Mitte der 80-er Jahre Europas größte Produktionsstätte für Deko- und Gardinenstoffe. Das Gelände bietet Besuchern viele Annehmlichkeiten wie zum Beispiel eine schnelle Anreise über die A 57, kostenfreie Besucherparkplätze gegenüber dem Haupteingang und großzügige Hallen im Industrie-Ambiente mit viel Tageslicht.

Fachbesucher können sich am Samstag, dem 30.08.2104 von 09.00 - 18.00 Uhr und am Sonntag, dem 31.08.2014 von 10.00 - 17.00 Uhr einen persönlichen Eindruck über die Wohntrends des kommenden Jahres verschaffen. Die raumtex ist eine reine Fachmesse für das Handwerk, Handel und Gewerbe.

Weitere Informationen erhalten interessierte Personen auf der Webseite http://www.messen.de/de/15853/in/Rheinberg/raumtex%20Rheinberg/info.html.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Boewing (Tel.: 02104 139539-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1597 Zeichen. Als Spam melden