mellowmessage GmbH |

Erfrischend flexibel: STILL-Gabelstabler sorgen für Freibadfluten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

mellowmessage setzt bundesweite crossmediale B2B-Werbekampagne für den Intralogistikanbieter um

29.07.2014 - Die Leipziger Digitalagentur mellowmessage hat für den führenden Intralogistikanbieter STILL eine saisonale B2B-Werbekampagne konzipiert und umgesetzt. Unter dem Slogan "Erfrischend flexibel" sind STILL-Gabelstapler zu sehen, die den Gästen eines Freibades als Sprungturmersatz dienen. Aus schwindelerregenden Höhen stürzen sich die Fotomodelle in die erfrischenden Freibadfluten. Damit rückt die Kampagne auf charmante Art und Weise die Vorteile der STILL-Gabelstapler-Miete in den Fokus von (potenziellen) B2B-Kunden. Diese können flexibel und unkompliziert ihre technischen Ausfälle und Spitzenlastzeiten dank des Mietservice von STILL souverän überbrücken. Warum also kaufen, wenn man auch günstig bei STILL mieten kann?

Aus dem zentralen Bild-Text-Motiv heraus entwickelte mellowmessage in enger Zusammenarbeit mit STILL eine crossmediale Werbekampagne, die aus einer Landingpage und einer bundesweiten Plakatkampagne besteht. Unterstützt wird die Kampagne durch eine Sommer-Rabattaktion mit entsprechenden Rabattcodes auf der Website. Ziel dieser Kampagne ist es, die STILL-Miete als Eigenmarke in der Gesamtkommunikation des Unternehmens stärker zu positionieren. STILL präsentiert das Kampagnenmotiv auch prominent in seinem Mitarbeitermagazin, das mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren weltweit in vier Sprachen erscheint.

"Die Kampagne ist derzeit in vollem Gange und wir sind fleißig dabei, die Wirksamkeit aller Online-Maßnahmen in Echtzeit zu steuern, zu prüfen und wenn notwendig entsprechend zu justieren", erklärt Kai-Uwe Weser, Project Manager bei mellowmessage. "Die zahlreichen Plakatbestellungen von Geschäftspartnern des B2B-Unternehmens lassen jedenfalls jetzt schon auf eine sehr positive Resonanz schließen", so der Kampagnenverantwortliche weiter.

Zum Herbst / Winter 2014 plant STILL weitere B2B-Kampagnen mit mellowmessage umzusetzen. Weitere Informationen finden Sie auf der mellowmessage Website.

Bildmaterial zur Kampagne: http://www.mellowmessage.de/fileadmin/content/images/news/00_01_STILL_Miete_A1_Plakat_DE.jpg?utm_source=connektar&utm_medium=presseportal&utm_campaign=news_kw_31_2014

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lydia Lüttich (Tel.: 03411406550), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 3118 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mellowmessage GmbH

Die Digital Marketing Agentur mellowmessage GmbH positioniert seit 1997 international agierende B2B Unternehmen auf dem digitalen Markt. Von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung übernimmt der Full-Service-Dienstleister das Digitale Marketing Management und kampagnenorientierte Online Marketing. Das Portfolio umfasst weiterhin Business Websites – einschließlich Business Online Shops – Service Tools, mobile Business Apps und Service & Support.
Kunden der Agentur sind Unternehmen wie der Hersteller von Halbleiter-Bauelementen SEMIKRON, der Intralogistikanbieter STILL und der Photovoltaikanbieter Hanwha Q CELLS. Derzeit arbeiten 100 Mitarbeiter bei mellowmessage. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Leipzig und eine Niederlassung in Stuttgart. Weitere Informationen unter www.mellowmessage.de.

Weitere Pressemitteilungen von mellowmessage GmbH lesen:

mellowmessage GmbH | 11.12.2015

Spendenaktion Weihnachten 2015

Leipzig, 10. Dezember 2015 - "Gemeinsam spenden" ist das Motto der Weihnachtsaktion der Digitalen Marketing Agentur mellowmessage GmbH. Statt Kundengeschenke zu versenden hat die Leipziger Agentur in diesem Jahr ein neues Spendenkonzept für die Flü...
mellowmessage GmbH | 01.12.2011

VELUX verkürzt Abstimmungsprozesse mit coconote

Leipzig, 01.12.2011 - .- Marktführer für Dachfenster nutzt intelligentes Dokumentenfreigabe-Tool- Dokumente im Projekt-Team schnell online abstimmen und freigebenDie VELUX Deutschland GmbH (www.velux.de), deutscher Marktführer für Dachfenster, se...