Felder KG |

Kreissägeblatt-Schnellwechselsystem "easy-lock" bei Felder und Format-4

Schnell, unkompliziert und als weltweit einziges System komplett werkzeuglos: Der Sägeblattwechsel bei Felder und Format-4, sensationell einfach - einfach sensationell!

Durch das patentierte Kraftübertragungssystem wird die geforderte Anpresskraft des Flansches erzeugt. Das Spannsystem ist absolut wartungsfrei und bietet Premiumkomfort für viele Jahre: Mühelos wechseln Sie die Kreissägeblätter wortwörtlich im Handumdrehen.

Nie mehr Werkzeug suchen, keine verschlissenen Befestigungsschrauben oder Verletzungen durch Abrutschen beim Blattwechsel - Absolute Arbeitssicherheit und maximale Produktivität sind mit "easy-lock" garantiert!

Bei der Format-4 kappa 550 erfolgt selbst die Klemmung des Spaltkeils werkzeuglos per Schnellklemmhebel.

Das Sägeblatt-Schnellwechselsystem ist erhältlich für die Formatkreissägen Format-4 kappa 550 und 400, Felder K 940 S und K 900 S nach Juli 2014.

Formatkreissägen der Felder-Gruppe

ÜBER DIE FELDER-GRUPPE

Die Felder-Gruppe mit Unternehmenssitz in Hall in Tirol zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Holzbearbeitungsmaschinen für Handwerk, Gewerbe und Industrie.

Mitarbeiter in 72 Ländern und mehr als 200 Verkaufs- und Servicestellen tragen die Leidenschaft für exzellente Holzbearbeitungsmaschinen unter dem Leitsatz "Alles aus einer Hand" zu Kunden in der ganzen Welt. Trotz wachsender globaler Herausforderungen setzt die Felder-Gruppe weiterhin auf Qualität und Präzision aus Österreich. So erfolgt die Entwicklung und Produktion der rund 150 Produkte umfassenden Modellpalette von Felder, Format-4 und Hammer im Werk in Hall in Tirol.

Felder Holzbearbeitungsmaschinen sind seit Jahrzehnten ein Garant für perfekte Ergebnisse bei exzellentem Bedienkomfort. Das umfangreiche Modellangebot bietet genau die richtige Maschine für jede Herausforderung. Optimierte Maschinenkonzepte und innovative Detaillösungen in erstklassiger Verarbeitung für den regelmäßigen professionellen Einsatz in Handwerk und Industrie. Beständigkeit, Präzision und Vielseitigkeit mit einem intuitiven Bedienkonzept für höchste Produktivität - Felder-Maschinen garantieren perfekte Holzbearbeitung und Entscheidungssicherheit für viele Jahre. Weitere Informationen und Fotos unter www.felder-group.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johann Felder (Tel.: +43 5223 5850 284), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2570 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Felder KG

Weitere Pressemitteilungen von Felder KG lesen:

Felder KG | 10.10.2016

Herbst-Hausmessen: FELDER feiert 60-Jahr-Jubiläum mit großer FIAT-Verlosung

Auf den Herbst-Hausmessen in den 32 Felder Ausstellungszentren in Österreich und Deutschland verlost Felder gemeinsam mit seinem Mobilitätspartner Fiat Lüftner unter allen Besuchern mit Holzbearbeitungs-Gewerbe einen brandneuen Fiat Ducato Kastenw...
Felder KG | 01.08.2016
Felder KG | 07.04.2016

Holzbearbeitungsmaschinenbau-Spezialist FELDER feiert 60 Jahr-Jubiläum

Vor nunmehr 60 Jahren gründete Johann Felder in seiner Werkstatt im elterlichen Haus zusammen mit Gattin Gertraud das Unternehmen Johann Felder jun. Stark, bodenständig und genau am Puls der Zeit - mit traditionellen Werten, richtungsweisenden Masc...