PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Da hat man bald wirklich nichts mehr zu lachen


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb In der Türkei will man den Frauen in der Öffentlichkeit das Lachen verbieten, hierzulande verdienen sie rund 1/5 weniger als ihre männlichen Kollegen und im Alter sind sie meist auch noch die Dummen.Ja geht`s noch? Da nagt der Zahn der Zeit an der Schönheit, da heißt es dann "die alte Schachtel" während es beim männlichen Geschlecht heißt, "der Grandsegnieur sieht aber sexy aus". Die Renten fallen in der Regel auch geringer aus, da man ja meist aufgrund von Kindererziehung nicht berufstätig sein konnte bzw. zumindest zeitweise nicht. Autorin Angelika C. Schweizer hat nun ein Buch geschrieben mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" In dieser bitterbösen Satire widmet sie sich u.a. auch dem Thema wie Frauen mit dem Alter umgehen, welche Sorgen und Ängste sie haben. Ein Buch über die schonungslose Wahrheit zum Thema Alter. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1046 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!