Die schnellsten Hallentore 3 m/sek: Optimal für Mieter zum Nachrüsten

Von ERET-Tortechnik GmbH

Hallentore für Mieter zum Nachrüsten mit 3,0 m/sek. für optimale Abdichtung und Maximale Bedienungen. Ihr Mitobjekt optimal abgedichtet.
Thumb

flexible Schnelllauftore von ERET Tortechnik sind die ideale Lösung für alle Innentore und Außentore wenn bereits ein Rolltor oder Sektionaltor in der bestehenden Öffnung verwendet wird.
Es läßt sich sehr einfach nachrüsten und ist im handumdrehen montiert. Diese Schnelllauftore werden entweder innen, also hinter einem vorhandenen Tor installiert oder, meist noch einfacher, auf der Außenseite des Gebäudes installiert.
Besonders interessant ist das für Mieter eines Gewerbeobjektes, denn das Schnelllauftor stellt rechtlich gesehen eher eine Maschine dar, als ein fest mit dem Gebäude verbundenes Hallentor. Letzteres dürfte bei Umzug nicht durch den Mieter entfernt werden. Die Inneneinrichtung jedoch ist Mietersache und kann problemlos mit dem Mieter umziehen - auch wenn es als Außentor auf der Wand montiert wurde.
Schnelllauftore von Eret sind auch unter hoher Windlast im als Außentor verwendbar. Sie sind selbsttragend und werden einfach am Boden fixiert sowie zusätzlich oben, z.B. mittels Dübeln an der Fassade gehalten.
Technische Details des gezeigten Tores finden sie hier: www.eret-tortechnik.de/industrie-schnelllauftore/pvc-schnelllauftore-details/
Flexible Hallentore der Baurheihen ASE und PSE öffnen bis zu 3,0 m/sek. und gehören zu den schnellsten Industrietoren.
Eine Anfahrschutz der über das gesamte Torblatt funktioniert gewährleistet maximale Flexibilität bei einem Crash mit einem Fahrzeug.
Einen Überblick über alle Schnelllauftore von ERET finden Sie hier: www.eret-tortechnik.de/industrie-schnelllauftore/