info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Campusspeicher GmbH |

Campusspeicher GmbH startet eigenes Partnerprogramm

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Berliner Webhoster Campusspeicher startet ein Partnerprogramm für Website-Betreiber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnehmer können damit Campusspeicher weiter unterstützen und davon auch selbst über ein erfolgsbasiertes Provisionsmodell...

Berlin, 31.07.2014 - Der Berliner Webhoster Campusspeicher startet ein Partnerprogramm für Website-Betreiber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnehmer können damit Campusspeicher weiter unterstützen und davon auch selbst über ein erfolgsbasiertes Provisionsmodell profitieren. Den Teilnehmern, die Campusspeicher auf ihrer Website, ihrem Blog oder Freunden bewerben, steht eine große Auswahl an fertig produzierten Werbemitteln in verschiedenen Größen und zu verschiedenen Themen zur Verfügung: von einfachen Textlinks über Banner bis zu animierten Grafiken.

Für jeden erfolgreich vermittelten Kunden erhalten Teilnehmer 20 Prozent der ersten Bestellsumme als Vergütung. Campusspeicher hat hierzu ein eigenes Partnerprogramm auf den Weg gebracht, dass Teilnehmer abhängig vom Umsatz und nicht wie üblich mit festgelegten, oft niedrigen Provisionen, vergütet.

Dazu Raoul Hentschel, Geschäftsführer der Campusspeicher GmbH: "Unseren Erfolg verdanken wir großteils den vielen zufriedenen Kunden, die Campusspeicher an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Wir suchen nach Partnern, die von Campusspeicher genauso begeistert sind wie wir und die dabei helfen möchten, Campusspeicher noch besser zu machen. Das neue Campusspeicher Weiterempfehlungsprogramm ist sowohl für die vielen Campusspeicher Kunden mit eigener Website oder eigenem Blog interessant, als auch für Reseller, die für Ihre Treue besonders belohnt werden."

Nach einem erfolgreichen geschlossenen Betatest, zu dem Campusspeicher im Mai rund 1.000 ausgewählte Kunden eingeladen hatte, können sich nun alle Kunden für das neue Programm anmelden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1669 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema