info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mattern Consult GmbH |

MC-BusinessGate® - Verbessern Sie Ihren Kundenservice!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Selbst in modernen Unternehmen verbringen Mitarbeiter in der Verwaltung häufig viel Zeit damit Kunden oder Lieferanten am Telefon nach ihrem Namen bzw. ihrer Kundennummer zu fragen. Viel Zeit wird auch dafür aufgewendet um wichtige Informationen über...

Arnsberg, 31.07.2014 - Selbst in modernen Unternehmen verbringen Mitarbeiter in der Verwaltung häufig viel Zeit damit Kunden oder Lieferanten am Telefon nach ihrem Namen bzw. ihrer Kundennummer zu fragen. Viel Zeit wird auch dafür aufgewendet um wichtige Informationen über die Gesprächsinhalte zu notieren.

All diese Vorgänge verursachen hohe Kosten, die durch den Einsatz der ProductionGate®-Erweiterung BusinessGate® vermieden werden. Das MC-BusinessGate® kann eingehende Anrufe direkt identifizieren. Es schafft so eine direkte Live-Verbindung zwischen den Mitarbeitern und Kunden.

Mit dem MC-BusinessGate® sind Unternehmen in der Lage, Kunden direkt persönlich zu begrüßen und umgehend zugehörige Informationen aus ihrem Dynamics NAV anzeigen zu lassen. So können Sie sofort vollständige Kontaktdaten und die komplette Verkaufshistorie einsehen. Sofern der Anrufer noch nicht im System hinterlegt ist, besteht die Möglichkeit diesen ganz leicht anzulegen.

Noch bevor die Mitarbeiter den Hörer abheben, können Sie die Kontaktkarte direkt öffnen. Sofort haben Sie einen vollständigen Überblick über sämtliche wichtigen Kundendaten, wie z.B. Kontaktinformationen, offene Angebote, Rechnungen oder Aufträge. Sie sind so jederzeit auf eingehende Anrufe vorbereitet.

Die Informationen zu Aufträgen, Kontakten und Verkaufschancen werden aufgezeichnet und bleiben dauerhaft und nachvollziehbar erhalten. Alle Telefoniedaten wie Start des Gesprächs, Dauer und die persönlichen Aufzeichnungen werden automatisch im System abgelegt und stehen für spätere Auswertungen zur Verfügung.

Durch den Einsatz des MC-BusinessGate® binden Unternehmen ihre Kunden langfristig an ihr Unternehmen und sparen bei jedem eingehenden Anruf kostbare Zeit. Die direkte Verfügbarkeit aller Kundendaten ermöglicht es individuelle Anfragen des Kunden ohne großen Aufwand zu bearbeiten. Mit dem MC-BusinessGate® wird das Arbeitsumfeld des Vertriebes, des Marketings und des Services noch effizienter und transparenter.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2061 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mattern Consult GmbH lesen:

Mattern Consult GmbH | 15.10.2014

Microsoft stellt NAV 2015 vor! MS-Partner Mattern Consult ist bereits gut gerüstet!

Arnsberg, 15.10.2014 - Microsoft hat auf der World Partner Conference in San Diego die neue Version von Dynamics NAV 2015 bekannt gegeben. Der offizielle Produktlaunch findet bereits Anfang Oktober statt.Kunden mit aktuellen Wartungsverträgen bekomm...