info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HANS Wirtschaftstreuhand- und Steuerberatungs GmbH |

Steuerkanzlei Hans GmbH sucht ab sofort einen Mitarbeiter für die Lohnbuchhaltung (m/w)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung / Lohnbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit ab sofort gesucht - Steuerberater Hans in Waghäusel, Pforzheim, Hambrücken und Kronau

Wir sind seit über 55 Jahren erfolgreich im Bereich der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung tätig.



Der Erfolg der HANS GmbH kommt nicht von ungefähr. Unser Team besteht aus motivierten, zielstrebigen Mitarbeitern, die jeden Tag als neue Herausforderung sehen und gemeinsam in einem Team für den Erfolg unserer Mandanten arbeiten.



Um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, besuchen wir regelmäßig Fortbildungen und bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln. Unsere Mitarbeiter haben die HANS GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist. Eine erfolgreiche Steuerkanzlei mit den Standorten Waghäusel, Pforzheim und Hambrücken. Durch unser kontinuierliches Wachstum bieten wir unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Perspektiven.



Für unser Team suchen wir ein neues Mitglied im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung / Lohnbuchhaltung



Mit unserem Team arbeiten wir für den Erfolg unsere Mandanten. Dabei verstehen wir unsere Beratung als eine persönliche Hilfestellung zur Problemlösung und gehen ganz individuell auf die Wünsche unserer Mandanten ein. Seien Sie ein Teil unseres außergewöhnlichen Teams und entwickeln Sie sich täglich weiter. Als interdisziplinäre Kanzlei bieten wir Ihnen die Möglichkeiten in der Steuer- und Unternehmensberatung sowie der Wirtschaftsprüfung Erfahrungen zu sammeln und aktiv an den Projekten mitzuwirken.



Ihre Aufgaben:



Während Ihrer Einarbeitungszeit werden Sie von einem erfahrenen Kollegen betreut und unterstützt. Im Anschluss werden Sie selbständig und eigenverantwortlich die folgenden Aufgaben übernehmen:



o Selbständige Durchführung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen

o Erstellung von Personalauswertungen

o Ansprechpartner in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Angelegenheiten

o Kundenberatung in Lohn- und Gehaltsfragen

o Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungen und Krankenkassen

o Erfassung und Pflege der Personalstammdaten

o Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen





Ihr Profil:



o Nach Ihrer abgeschlossenen Ausbildung verfügen Sie bereits über eine mehrjährige Berufserfahrung und haben idealerweise Zusatzqualifikationen im Bereich Lohn-/Gehalt erfolgreich erworben.



o Der Umgang mit den MS-Office- und DATEV-Programmen bereitet Ihnen keine Probleme.



o Sie verfügen über sehr gute Steuer- und Sozialversicherungskenntnisse.



o Neben Ihrem professionellen und freundlichen Auftreten gegenüber unseren Mandanten überzeugen Sie mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit.





Das bieten wir:



o Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Tätigkeit

o Leistungsorientiertes Gehalt

o Ein motiviertes Team

o Flexible Arbeitszeiten und eine optimale Vereinbarung von Familie und Beruf



Die Stelle als Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/ Lohnbuchhaltung ist ab sofort frei.



Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an Herrn Mathias Hans Mathias.Hans@HANS-GmbH.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mathias Hans (Tel.: 07254 / 9290-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 3883 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema