Genossenschaft Levico Terme in Centro |

Levico Terme zeigt zauberhafte Landschaften in Norditalien

Aktuelle Angebote für einen Aktivurlaub in Südtirol

Das Trentino bietet außergewöhnliche Landschaften und das bekanntermaßen gute italienische Essen an ein Urlaub in Levico Terme, einem Kurort im Trentino, ist daher für alle Altersklassen interessant. Im Spätsommer und im Herbst ist gerade der Lago di Levico das beliebteste Ausflugsziel der Region, doch es gibt zusätzlich zahlreiche Wanderungen und Möglichkeiten, Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Zahlreiche komfortable Unterkünfte in allen Preiskategorien sorgen für Auswahl und die Option, in der passenden Unterkunft einige entspannte Tage zu verbringen.

Aktivurlaub mit Genussmomenten

Norditalien ist für die vielen Aktivitäten im Freien bekannt. Schwimmen, Radfahren oder Wandern ist überall möglich und es gibt verschiedene und sehr reizvolle Touren in der Region. Neben einem Ausflug zum See und zur Therme können auch Städte wie Mailand oder Turin angefahren werden, die gar nicht so weit entfernt liegen. Bei der Suche nach Unterkünften hilft das Portal, sodass jeder Besucher etwas Geeignetes finden kann. Dann kann ein Aktivurlaub mit besonderen Genussmomenten im milden italienischen Herbst verbracht werden.

Aktuelle Angebote für passende Unterkünfte nutzen

In der Region gibt es Unterkünfte für jeden Geschmack und in verschiedenen Preiskategorien. Es lohnt sich immer wieder, nach aktuellen Angeboten Ausschau zu halten, denn gerade im Spätsommer und im Herbst bieten viele Häuser besondere Rabatte oder andere spezielle Angebote an, die einen Urlaub gekonnt abrunden.

Firmenportrait:
Levico Terme ist ein Kurort in Norditalien, genauer gesagt in der Provinz Trentino. Besonders beliebt ist der Lago di Levico, der vor allem im Sommer zahlreiche Besucher anlockt und durch die sehr gute Wasserqualität zum Zentrum der Wassersportaktivitäten geworden ist. Schlösser, Burgen, Ausstellungen und auch die Bergwelt Südtirols sorgen für viel Abwechslung bei einem Aufenthalt in der Region.

Web: http://www.visit-levico.it/de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2005 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Genossenschaft Levico Terme in Centro

Weitere Pressemitteilungen von Genossenschaft Levico Terme in Centro lesen:

Genossenschaft Levico Terme in Centro | 23.07.2014

Sommer in Levico Terme in Centro – Trentino von seiner schönsten Seite

Im Norden Italiens liegt die Provinz Trentino mit ihrer Hauptstadt Trient. Etwa 20 Kilometer östlich der Stadt befindet sich der Kurort Levico Terme, der mit seiner unmittelbaren Lage an den Seen Lago di Levico und Lago di Caldonazzo besonders im So...