PackshotCreator |

PackshotCreator stellt immersive Produkterfahrung in den Fokus seines Messeauftritts auf der Photokina 2014

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das französische Unternehmen PackshotCreator wird auf der Photokina (16. bis 21. September 2014) in Köln sein neues Angebot an innovativen Produktfotografie- und immersiven 3D-Animationslösungen auf Stand A027 in Halle 4.1 vorstellen. Mit den Lösungen...

München, 01.08.2014 - Das französische Unternehmen PackshotCreator wird auf der Photokina (16. bis 21. September 2014) in Köln sein neues Angebot an innovativen Produktfotografie- und immersiven 3D-Animationslösungen auf Stand A027 in Halle 4.1 vorstellen. Mit den Lösungen von PackshotCreator werden hochwertige, digitale Bilder endlich virtuell greifbar.

Der Marktführer für Produktfotografie reagiert auf die zunehmenden Anforderungen der Kunden und ermöglicht es, mittels fotorealistischer Darstellungen speziell im eBusiness neue Wege zu gehen.

"Wir freuen uns, auf der Photokina unsere Lösungen und Produkte einem interessierten Publikum in Aktion zeigen zu können sowie den Kunden im eCommerce mit unseren neusten 3D-Techniken ein völlig neues Einkaufserlebnis zu bieten", kommentiert Laurent Wainberg, Gründer von PackshotCreator.

Am Messestand von PackshotCreator können Fachbesucher das umfangreiche Angebot an Systemen und Softwareprodukten für zahlreiche Anwendungsgebiete, vom Fashionbereich bis zum E-Commerce, hautnah erleben.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1080 Zeichen. Als Spam melden