Activehotel Diana |

Entspannung und Abenteuer im Activehotel Diana

Aktiv und entspannt den Sommerurlaub verbringen

Der Sommerurlaub als ausgewogene Mischung aus Entspannung und Abenteuer. Das Activehotel Diana im idyllischen Ort Seis am Schlern ermöglicht ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm mit viel Sport und Wellness. Detaillierte Informationen werden auf der Hotelwebseite hotel-diana.it präsentiert. Die Ortschaft Seis am Schlern liegt zu Füßen der größten Hochalm Europas, der Seiser Alm. Diese gehört zu den Südtiroler Dolomiten, die seit 2009 als Weltnaturerbe der UNESCO geführt werden. In den Wintermonaten als Ski-Gebiet bekannt, lädt die Seiser Alm im Sommer zum Wandern, Bergsteigen, Mountainbiking, Reiten und vielen weiteren Freizeitaktivitäten in faszinierender Naturkulisse ein.

Aktiv und entspannt

Die Landschaft der Seiser Alm kann auf vielen Wegen erkundet werden, ob mit Wanderstock, auf dem Rücken eines Pferdes, oder im Fahrradsattel. Dabei gibt es neben Berge, Täler und Flüsse auch historische Sehenswürdigkeiten zu entdecken, darunter die Ruinen der Burg Hauenstein. Diese stammen aus dem 12. Jahrhundert und liegen auf 1273 Meter Höhe. Im Activehotel können die Urlauber nach den ausgiebigen Freizeitaktivitäten in der Alm erholsame Entspannung finden. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Saunalandschaft im Tiroler Stil, Massagen, Beauty-Behandlungen und weitere Wellness-Angebote.

Alle Informationen online

Auch besitzt das Activehotel einen eigenen Park mit Swimmingpool, Liegewiese, verschiedenen Spielgeräten für Kinder und einer großartigen Aussicht über die Alm. Im Kinderspielzimmer wartet weitere Unterhaltung auf die jüngsten Hotelgäste. Die Webseite des Hotels unter der Adresse hotel-diana.it/ informiert ausführlich über alle Angebote und die Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Neben Neuigkeiten wird auch die Geschichte des Hotels geschildert.

Firmenportrait:
Das Activehotel Diana liegt im idyllischen Ort Seis am Schlern zu Füßen der Seiser Alm. Die faszinierende Landschaft der Alm lädt zum Wandern, Bergsteigen, Reiten und vielen weiteren Freizeitaktivitäten ein. Das Hotel bietet mit einem Wellness-Bereich sowie einem eigenen Park Erholung und Ruhe.

Web: http://www.hotel-diana.it

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2184 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Activehotel Diana