Auf die Plätze, fertig los

Von metapeople GmbH

Anmeldungen für Performance Night werden ab sofort entgegen genommen.

Am 09.09.2014 lädt metapeople bereits zum 10. Mal zur beliebten Networking Veranstaltung Performance Night, vor der dmexco in der Wolkenburg in Köln ein. Die Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren als ideales Messe-WarmUp für die Online-Marketing-Branche etabliert.

Thumb

Anmeldung gestartet

Wie auch im letzten Jahr werden über 1200 Gäste aus der gesamten Online-Branche erwartet. Hier treffen sich Advertiser, Publisher, Affiliates, Vermarkter, Display- und Social-Media Verantwortliche, SEO-/SEA-Spezialisten und alle Interessierten der Branche.

Ab sofort können Sie sich kostenlos unter www.performance-night.de für das Event anmelden. Da die Veranstaltung in den vergangenen Jahren immer sehr gut besucht und sehr schnell ausgebucht war, ist die Anmeldung leider auf drei Personen pro Unternehmen begrenzt.

Sponsoring

Bisherige Sponsoren der Performance Night sind: PAYBACK, Deutsche Telekom, affilinet, zanox, ad-cons, Office Depot, DEVK, sparwelt.de, Tradedoubler, Commission Junction, Econa Shopping, Reach AD und DataXu.

Unternehmen, die sich selbst auf der Performance Night präsentieren wollen, können die attraktiven Sponsoring Angebote nutzen und das beliebte Event unterstützen. Die Sponsoring Angebote und weitere Informationen zur Performance Night finden Sie auf der Seite www.performance-night.de.

Über die metapeople GmbH:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen seit mehr als 14 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Online-Media, Consulting und Tracking aus einer Hand an. Verstärkt wird metapeople dabei durch die Tochtergesellschaft metaapes und der NetBooster-Gruppe.

www.metapeople.com