info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TIBCO Software |

TIBCO gehört zu den führenden Anbietern von Big-Data-Streaming-Analytics-Plattformen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unabhängiges Analystenhaus gibt TIBCO die maximale Punktzahl für die Vielfalt der Implementierungsoptionen und für die Umsetzungskompetenz


? Das Analystenhaus Forrester Research hat TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) in der kürzlich veröffentlichten Marktanalyse 'Forrester Wave?: Big Data Streaming Analytics Platforms, Q3 2014' als 'Leader' positioniert. Die Studie steht unter www.tibco.com/eventprocessing/forresterwave/...

München / Palo Alto, USA, 04.08.2014 - ? Das Analystenhaus Forrester Research hat TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) in der kürzlich veröffentlichten Marktanalyse 'Forrester Wave?: Big Data Streaming Analytics Platforms, Q3 2014' als 'Leader' positioniert. Die Studie steht unter www.tibco.com/eventprocessing/forresterwave/ zum Download bereit.

Laut Forrester verzeichnete Streaming Analytics in den letzten beiden Jahren einen Zuwachs von 66 Prozent. Die Studie bewertet Marktteilnehmer anhand einer Vielzahl von Kriterien. Im Mittelpunkt stehen das gegenwärtige Produktangebot, die Strategie und die Marktpräsenz. Dabei erreichte TIBCO die höchstmögliche Punktzahl für die Vielfalt der Implementierungsoptionen und für die Umsetzungskompetenz.

Big Data Streaming Analytics versetzt Unternehmen in die Lage, sehr große Informationsmengen in Echtzeit zu verarbeiten und umgehend darauf zu reagieren ? statt darauf warten zu müssen, bis die Daten in einem Data Warehouse oder in Hadoop gespeichert sind. Streaming-Technologien werden verstärkt genutzt, weil ständig neue wichtige Datenquellen wie Sensordaten aus dem Internet der Dinge, Echtzeitstreams aus sozialen Netzwerken wie Twitter und große Datenmengen von mobile Apps sinnvoll erschlossen werden müssen.

'TIBCO bietet die umfassendste Plattform für die Verarbeitung und Umsetzung von Live-Daten und von historischen Daten?, sagte Mark Palmer, Vice President und General Manager für den Bereich Event Processing bei TIBCO. 'Die Plattform umfasst Lösungen wie TIBCO BusinessEvents für die Entwicklung komplexer Geschäftsregeln, TIBCO StreamBase für die Analyse gestreamter Daten und TIBCO StreamBase LiveView Data Mart, das branchenweit einzige Data Mart, das speziell als Echtzeit-Analytics-Plattform konzipiert wurde. Mit letzterem visualisieren Anwender sich dynamisch verändernde Daten anstelle von statischen Informationen.?

Die Forrester Studie steht kostenlos zum Download bereit unter www.tibco.com/eventprocessing/forresterwave. Informationen, wie Applikationen für Streaming Daten schnell entwickelt, getestet und eingesetzt werden, bietet TIBCO Software unter www.tibco.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2292 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TIBCO Software lesen:

TIBCO Software | 22.10.2014

TIBCO erweitert LaunchPoint von Marketo

München, 22.10.2014 - - Die TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX), Anbieter von TIBCO ActiveMatrix BusinessWorksTM, ist ab sofort auf Marketo® LaunchPointTM vertreten, einem umfangreichen Ökosystem für Marketing-Lösungen. Mit dem TIBCO ActiveMatrix...
TIBCO Software | 16.10.2014

API Management von TIBCO als "Strong Performer" ausgezeichnet

München, 16.10.2014 - - Die Studie "The Forrester Wave: API Management Solutions, Q3 2014" hat die Lösung TIBCO API Exchange von TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) als "Strong Performer" prämiert. Ein Application Programming Interface (API) spezif...
TIBCO Software | 08.09.2014

Die neue Marketing-Applikation TIBCO Engage optimiert die Kundenmotivation und -interaktion

München / Palo Alto, USA, 08.09.2014 - ? TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) hat mit TIBCO Engage? eine neue Software-as-a-Service (SaaS)-Applikation für das Marketing vorgestellt. Damit bieten Konsumgüterhersteller Verbrauchern eine personalisiert...