Venwa UG (haftungsbeschränkt) |

Clarzeit - telefonisches Business-Coaching

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

23 professionelle Business-Coachs nutzen die Internetplattform clarzeit.de des Düsseldorfer Star-tups Venwa UG, um Kunden telefonisches Coaching zu ermöglichen: ohne Wartezeit und Terminvereinbarung

Düsseldorf, 1. August 2014 - In der Berufswelt wird Coaching immer häufiger als Lösungsinstrument für Änderungs- und Anpassungsprozesse eingesetzt. Bei der am Markt verfügbaren großen Anzahl von Business-Coaches ist es für den Kunden oftmals schwierig, einen professionellen Coach überhaupt zu finden. Anschließend geht es um die Preisverhandlung und um die Terminfindung. Genau diesen Prozess möchte das Startup Venwa UG vereinfachen. Auf der Plattform clarzeit.de sieht man auf einen Blick, welcher Coach gerade online und somit direkt per Telefon für ein Coaching erreichbar ist. Sollte der Kunde mit einem bestimmten Coach arbeiten wollen, so erreicht er diesen per Direktwahl oder vereinbart einen Termin bequem per Email. Dieses Coaching wird über eine kostenpflichtige 0900-Rufnummer angeboten und per Telefonrechnung abrechnet.

Clarzeit bietet interessierten Privatpersonen und Unternehmen aber auch Kontingent-Lösungen an. Firmenkunden können hier entscheiden, ob sie nur bestimmte Rufnummern für das Telefoncoaching freischalten lassen möchten oder ob das gesamte Unternehmen mit PIN das Coaching-Kontingent in Anspruch nehmen kann. Diese Coaching wird dann über die kostenlose 0800-Rufnummer realisiert.

Clarzeit ist die Coachingplattform

- bei akuten Fragen oder Problemen

- zur gezielten Personalentwicklung

- zur Führungskräftebegleitung

Die IT-Struktur wurde von Stefan Wagener, verantwortlicher Geschäftsführer für EDV, entwickelt und programmiert. Währenddessen kümmerte sich Clara Venjakob, als ausgebildeter Coach, zertifizierte Trainerin und Unternehmensberaterin, um die Auswahl der Coachs, die nach professioneller Coaching-ausbildung, Berufs- und Praxiserfahrung sowie einer gemeinsamen Werteorientierung erfolgte.

Der Startschuss für das telefonische Business-Coaching ist am 1. August 2014.

Über uns

Clarzeit ist ein Produkt der Venwa UG (haftungsbeschränkt). Dieses Startup wurde von Clara Venjakob und Stefan Wagener im Februar 2014 gegründet und gemeinsam sind sie als geschäftsführende Gesellschafter tätig.

Die Geschäftsführer betreiben zusätzlich die Agentur Clarheit für Beratung, Coaching und Training sowie die Wagener IT Dienstleistungen.

347 Wörter: 2.724 Zeichen:

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Clarzeit

ein Geschäftszweig der Venwa UG (haftungsbeschränkt)

Clara Venjakob

Alt Heerdt 112

Telefon: 0211/749 51 22 91

Telefax: 0211/749 51 22 99

E-Mail: Clara.Venjakob@clarzeit.de

www.clarzeit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Clara Venjakob (Tel.: 015208903680), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2793 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Venwa UG (haftungsbeschränkt) lesen:

Venwa UG (haftungsbeschränkt) | 29.10.2014

Clarzeit - Arbeitgeber-Service von Ohr zu Ohr

Düsseldorf, 29. Oktober 2014 - Clarzeit hat sein Angebot um einen speziellen Arbeitgeber-Service ergänzt: Unternehmen können ihre Mitarbeiter durch Clarzeit in beruflichen Themen unterstützen lassen und diesen Service gleichzeitig als neues Mark...