GVS Deutschland GmbH & Co. KG |

KNX-Info: neue EIB Touch Panel von GVS, jetzt im Elektro-Fachhandel erhältlich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neue KNX/EIB Touch Panel, überzeugend in Design und Funktionalität, zum sagenhaften Einführungspreis.

Die Kunden-Nachfrage nach KNX-Touchpaneln wird immer größer, häufig scheitert jedoch die Kaufentscheidung am hohen Preis. Aus diesem Grund vertreibt die GVS Deutschland über den stationären Elektrofachhandel nun hochwertige 5-Zoll-Colour-Touch Panel in edlem Smartphone-Design zu sehr günstigen Einstandspreisen.

Die Geräte können über die ETS programmiert werden und der Kunde kann eigene Icons und eigene Bildschirmschoner einfach über eine SD-Card einfügen. Die Touchpanel unterstützen Schalt- und Dimmfunktionen ebenso wie eine Heizungs- oder Klimasteuerung. Zusätzliche Highlights sind RGB-LED-Dimmen sowie die Steuerung passender Musikanlagen. Temperaturen können wahlweise über den eingebauten oder auch einen externen Temperatursensor angezeigt und ausgewertet werden.

Alles in Allem ein gelungenes Rundumpaket, perfekt in Design und Funktionalität und sagenhaft günstig.

Als neuen Service bietet die GVS eine Händlerdatenbank, wo interessierte Bauherren einen Fachhandelspartner in Ihrer Nähe finden können.

Weitere Informationen zu den Produkten der GVS finden SIe hier: http://www.gvs-deutschland.de.

Die GVS bietet ein interessantes Sortiment an Schaltaktoren, Dimmaktoren, Heizungsaktoren, Gateways und KNX-Systemkomponenten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Burchardt (Tel.: 02633-8800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1858 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GVS Deutschland GmbH & Co. KG

Produktion und Vertrieb von qualitativ hochwertigen Komponenten zur Gebäudeautomatisierung im Bereich EIB / KNX zu erschwinglchen Preisen für den öffentlichen und gewerblichen sowie den privaten Wohnungsbau.

Produktportfolio: Schaltaktoren, Heizungsaktoren, Dimmaktoren, Systemgeräte, Konverter, Spannungsversorgungen und Schnittstellen (IP und USB).

Weitere Pressemitteilungen von GVS Deutschland GmbH & Co. KG lesen:

GVS Deutschland GmbH & Co. KG | 31.07.2014

KNX-Info: Neuer Anbieter im Bereich der Gebäudeautomatisierung

Im Oktober 2013 fiel der Startschuss für die deutsche Niederlassung der GVS, einem der weltweit größten Hersteller von Komponenten im Bereich der Gebäudeautomatisierung. Zahlreiche hochwertige EIB- / KNX-Geräte vom Schaltaktor bis zum Touch Pane...