Neue Öffnungszeiten bei www.hotels-und-parken-am-flughafen.de

Von www.hotels-und-parken-am-flughafen.de

www.hotels-und-parken-am-flughafen.de verbessert seinen Kundenservice. Der Spezialist für die Vermittlung von Flughafenhotels und - parkplätzen verlängert ab sofort die Öffnungszeiten seines Call Centers.
Thumb Reisende, die bei www.hotels-und-parken-am-flughafen.de einen Stellplatz für ihren PKW am Flughafen oder ein Hotelzimmer buchen möchten, können nun auch abends und am Wochenende auf die persönlichen Beratung durch gut geschulte und freundliche Mitarbeiter zurück greifen. Die Telefonhotline ist von nun an von Montag bis Samstag von 8:30 bis 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 bis 20:00 Uhr erreichbar (Änderungen vorbehalten). Unter 01805 33 11 246 (12 Cent/Minute) werden alle Fragen rund ums Parken und Übernachten am Flughafen beantwortet. www.hotels-und-parken-am-flughafen.de bietet an sechs deutschen und einem österreichischem Airport Flughafenparkplätzen an. Das Onlineportal bietet seinen Kunden die Möglichkeit private Parkplatzanbieter in Flughafennähe einfach und günstig im Internet oder per Telefon zu buchen. Im Preis eingeschlossen ist immer der Transfer direkt zum Terminal und zurück zum Parkplatz. Zudem gibt es bei www.hotels-und-parken-am-flughafen.de günstige Angebote für Flughafenhotels und Park, Sleep and Fly-Pakete an 24 verschiedenen Flughäfen im In-und Ausland. www.hotels-und-parken-am-flughafen.de Geschäftsführer Matthew Pack Kreuzhofstr. 10 81476 München Telefon 01805 33 11 246 (12 Cent/Minute)