info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Je unwichtiger, desto handyer?"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mal ehrlich, wieviel banales Zeug wird denn über diese Quakboxen ausgetauscht? Kaum ein Jugendlicher , der nicht spätestens ab dem 10. Lebensjahr über so ein Teil verfügt. Da wird gesimst, was das Zeug hält, alles bleibt unverbindlich, man telefoniert mindestens fünfmal darüber, ob es bei der Verabredung bleibt.

Erwachsene Männer springen während den Pausen auf einem Seminar wie die kleinen Kinder mit dem Handy am Ohr herum, man muss ja checken, wer alles in Abwesenheit angerufen hat. Bei jedem Mittagessen liegen sie auf dem Tisch in Alarmbereitschaft, es könnte ja etwas Wichtiges anliegen, der Small Talk mit dem Gegenüber wird jäh unterbrochen.

Muss man denn dauerhaft und überall präsent sein? Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer findet zu diesem Thema klare Worte "Ich bin auch ohne Handy sehr erfolgreich geworden" meint sie und fragt sich, ob dieser Wahnsinn überhaupt gut ist. Leiden da nicht Anstand, Moral, werden wir dadurch nicht noch oberflächlicher?

Dies ist nur ein Thema mit dem Schweizer sich in ihrem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" befasst. In ihrer autobiopgraphischen Erzählung schildert sie ihre steile Karriere nach Oben in die Gesellschaft. Sie erzählt, wie man erfolgreich werden kann und was Erfolgskiller sind. Die Handymanie jedenfalls schließt sie für großen Erfolg aus. 

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch über den Buchhandel erhältlich. Überall auch als ebook.

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1684 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...