PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

dmexco 2014: Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für den E-Commerce


Von Inxmail GmbH

Inxmail zeigt, wie Unternehmen das Maximum aus ihren E-Mail-Kampagnen herausholen

Unter dem Motto 'Connected E-Mail-Marketing' zeigt Inxmail auf der dmexco 2014, wie E-Mail-Kampagnen durch die Verknüpfung mit Webshop, CRM und Webanalyse-Tools noch erfolgreicher werden. Zum ersten Mal stellt der E-Mail-Marketingspezialist dabei die...
Thumb

Freiburg, 04.08.2014 - Unter dem Motto 'Connected E-Mail-Marketing' zeigt Inxmail auf der dmexco 2014, wie E-Mail-Kampagnen durch die Verknüpfung mit Webshop, CRM und Webanalyse-Tools noch erfolgreicher werden. Zum ersten Mal stellt der E-Mail-Marketingspezialist dabei die neue Magento-Integration für Inxmail Professional und das neue Conversion Tracker Plug-in vor. Außerdem erfahren die Besucher, wie sie durch professionelle Transaktionskommunikation die Kundenbindung weiter forcieren.

Am 10. und 11. September 2014 trifft sich das internationale Who-is-Who der digitalen Wirtschaft zur Leitmesse dmexco in Köln. Erneut mit von der Partie ist der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail, der mit seiner Lösung Inxmail Professional zu den führenden E-Mail-Marketinganbietern Europas zählt. In Halle 7 an Stand C009/D008 zeigt Inxmail dem Fachpublikum, wie 'Connected E-Mail-Marketing' den Kundendialog nachhaltig optimiert und die Effizienz von E-Mail-Kampagnen spürbar erhöht.

Die Besucher erfahren, wie sie durch die Verknüpfung ihres Webshops, CRM-Systems, CMS oder Webanalyse-Tools mit Inxmail Professional hochpersonalisierte E-Mailings erstellen und größtmögliche Kaufanreize für Kunden und Interessenten setzen. Dieses Thema vertieft der Inxmail-Geschäftsführer Martin Bucher in seinem Vortrag 'Connected E-Mail-Marketing' am ersten Messetag um 10 Uhr in Halle 6 in Seminarraum 7. Passend dazu zeigt Inxmail auf der dmexco neben den bestehenden Integrationen [Link: http://www.inxmail.de/integrationen] zum ersten Mal auch seine neue Magento-Schnittstelle [Link: http://www.inxmail.de/magento], mit der sich verkaufsstarke E-Mailings direkt in Magento erstellen lassen.

Eine weitere Neuheit ist das integrierte Conversion Tracking, mit dem sich der Erfolg einer E-Mail-Kampagne nun direkt in Inxmail Professional messen lässt. Das Besondere daran ist, dass der Inxmail Conversion Tracker nicht nur direkte, sondern auch indirekte Conversions erfasst, die im Nachgang der Kampagne erfolgen. Damit bietet das Messergebnis ein Höchstmaß an Genauigkeit, wodurch Folgekampagnen noch erfolgreicher werden.

Als weiteren Höhepunkt zeigt Inxmail, wie E-Commerce-Unternehmen zum ersten Mal das lange vernachlässigte Potential von Transaktionsmails voll ausschöpfen können. Die Besucher erleben dabei, wie sie durch die Professionalisierung ihrer Transaktionskommunikation nicht nur das Cross- und Upselling-Potential für ihre Produkte deutlich steigern, sondern auch erfolgreich eine nachhaltige Kundenbindung gewährleisten.

Weitere Themen am Inxmail-Messestand sind das Customer Lifecycle Marketing, Marketing Automation und Warenkorbabbrecher-Mailings. Informationen und Terminvereinbarung unter www.inxmail.de/dmexco.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2779 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!