ALABAMA GRAPHITE erhält positive Ergebnisse aus den Felshärteuntersuchungen für das Unternehmenseigene Projekt Coosa in Alabama (USA)

Von Alabama Graphite Corp.

Vancouver, BC / TNW-Accesswire / 1. August 2014 - Alabama Graphite Corp. (das 'Unternehmen') (TSX-V:ALP) (OTCQB:ABGPF) (FRANKFURT: 1AG WKN: A1J35M) (ISIN# CA0102931080) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es die Ergebnisse der ersten Untersuchungen der sogenannten 'Bond Work Hardness Indices' ('BWI') von SGS Canada in Lakefield (Ontario, Kanada) erhalten hat. Die BWI sind ein Maß des Arbeitsaufwands, der für die Zerkleinerung von Gestein mit dem Ziel, die einzelnen Minerale zu lösen und diese gewinnbar zu machen, erforderlich ist. Das Unternehmen hat für die Untersuchungen Proben aus sowohl oxidiertem (verwittertem) als auch nicht oxidiertem (nicht verwittertem) Material von seinem Flaggschiff-Projekt Coosa in Alabama (USA) bereitgestellt.

Oxidiert

5,3