info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Internetone AG |

Hervorragendes Feedback für INTERNETONE AG auf der DWX Developer Week in Nürnberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Top-Entwickler aus ganz Europa treten in Dialog mit INTERNETONE AG-Entscheidern


Die INTERNETONE AG aus Köln freute sich über das rege Interesse aller Besucher auf der Developer Week 2014 in Nürnberg. Europas wichtigste und größte Entwickler-Konferenz war vom 14. bis 17. Juli Anlaufpunkt für Software-Entwickler aus ganz Europa. Im NCC der Messe Nürnberg traf man zusammen, um sich über die neuesten Trends aus den Bereichen .NET, Web- und Mobile-Entwicklung zu informieren und auszutauschen.



Im Vordergrund stand für das Kölner Internet-Unternehmen der offene Dialog mit Top-Entwicklern aus der europäischen Szene. Ich bin begeistert von der kreativen Aufbruchsstimmung, die auf der Developer Week herrscht. In dieser Atmosphäre zu arbeiten und sich mit Entwicklern auf Augenhöhe auszutauschen: Das erlebt man nur hier!, schwärmt Michael Volz, Lead Developer bei der INTERNETONE AG.

                                                             

INTERNETONE Find the Bug Challenge als Publikumsmagnet der DWX

 

Großen Anklang fand auch die INTERNETONE Find the Bug Challenge der Kölner Aktiengesellschaft. Hier konnten findige Köpfe ihr Können in Sachen Coding und Debugging unter Beweis stellen. Den schnellsten Bug-Fixer des Tages prämierte INTERNETONE mit einer Playstation 4 und sorgte so für die Aufmerksamkeit aller Konferenzteilnehmer.

Das Ambiente hier ist einzigartig! Man trifft ausschließlich auf Professionals, mit denen man interessant diskutieren kann. Wenn man sich dann mit ihnen in der Spaß-Challenge im Bugfixen messen kann, ist das doch super!, freut sich einer der stolzen Playstation 4-Gewinner.

 

Für das kommende Jahr erwartet die INTERNETONE AG einen erneuten Besucherrekord und blickt mit Spannung auf die DWX 2015.



Web: http://www.internetone.ag


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Hofmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1445 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internetone AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema