info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
STELLAR Datenrettung |

Stellar Datenrettung und Bitstore Systemhaus Gruppe geben Partnerschaft zur Eröffnung des neuen Bitstore IT- und TK- Servicecenter in Berlin Friedric

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Bitstore Systemhaus Gruppe eröffnete, Freitag 01. August 2014 einen neuen Flagstore in der Frankfurter Allee 285, Berlin- Friedrichshain / Auf einer Fläche von 300 m2 bietet Bitstore seinen Kunden professionelle IT- und Telekommunikationsberatung


Stellar - Im Gespräch mit Herrn Martin Krizischke, GF der Bitstore Systemhaus Gruppe Herr Krizischke, Was denken Sie zeichnet die Bitstore Systemhaus Gruppe aus? "Unser professioneller Komplettservice rund um den Bereich IT und TK. Der Kunde wird bei...

Berlin, 05.08.2014 - Stellar - Im Gespräch mit Herrn Martin Krizischke, GF der Bitstore Systemhaus Gruppe Herr Krizischke, Was denken Sie zeichnet die Bitstore Systemhaus Gruppe aus?

"Unser professioneller Komplettservice rund um den Bereich IT und TK. Der Kunde wird bei uns in allen Bereichen kompetent beraten und erhält einen umfassenden Service. Er muss sich also nicht mehrere Ansprechpartner suchen, sondern kann alle Lösungen aus einer Hand bei uns erhalten."

Der neue repräsentative und gut erreichbare Standort an einer der Hauptverkehrsadern Berlins, soll laut Krizischke die lokale Präsenz erhöhen und bietet nun auch Service für Kunden im Einzugsgebiet Berlins und Brandenburgs. Hier engagieren sich beide Unternehmen lokal auch gemeinsam im SIBB www.SIBB.de.

Von einer Partnerschaft mit Stellar verspricht sich die Bitstore Systemhaus Gruppe, ihren Kunden einen erweiterten Service bei jedem Datenverlust professionell helfen zu können und somit den Schaden im Notfall begrenzen können.

Über Bitstore

Die Bitstore Systemhaus Gruppe wurde 2008 von Martin Krizischke gegründet und spezialisierte sich zunächst auf Netzwerk- und Telekommunikationsdienstleistungen. Nach mehreren Übernahmen von lokalen IT und TK Serviceunternehmen konnte Bitstore seine Servicedienstleistungen kontinuierlich ausbauen und ist mittlerweile mit insgesamt 5 Standorten in Berlin, Brandenburg und Köln präsent. Neben Netzwerk- und Telekommunikationstechnik bietet Bitstore auch Webdesign, Web- und Softwareprogrammierung, sowie Support Dienstleistungen für seine Kunden an.

Seit Mai 2014 ist Geschäftsführer Martin Krizischke auch Mitglied des IHK Ausschusses für digitale Wirtschaft und berät gemeinsam mit weiteren namhaften Vertretern der Branche die IHK und Berliner Politik in Sachen Digitalisierung, IT und neue Medien.

www.bitstore-online.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1907 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: STELLAR Datenrettung

Stellar Datenrettung bietet eine breite Palette an Datenrettungssoftware und Dienstleistungen zur Datenrettung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von STELLAR Datenrettung lesen:

STELLAR Datenrettung | 16.11.2016

Datenrettung für Norddeutschland

Berlin/Hamburg, 16.11.2016 - Das Datenrettungsunternehmen Stellar ist seit 25 Jahren weltweit erfolgreich tätig. In der D/A/CH Region gibt es ein umfassendes Partnerprogramm, welches stark nachgefragt und stetig erweitert wird. Für Deutschland wird...
STELLAR Datenrettung | 24.10.2016

Managed Services mit Wiping und Datarecovery für IT-Systemhäuser

Berlin/Bielefeld, 24.10.2016 - Der 26. Oktober steht ganz im Zeichen von Managed Services. Auf dem von der Synaxon AG initiierten Managed Services Forum präsentieren namhafte Unternehmen der IT-Branche Best Practices und neue Geschäftsmodelle für ...
STELLAR Datenrettung | 29.09.2016

Europäische Sicherheit im Fokus: Stellar Datenrettung wird Mitglied bei The Hague Security Delta

Utrecht/Berlin, 29.09.2016 - IT-Security steht bei der Stellar Datenrettung sowohl im B2B als auch im B2C Fokus. Um in diesem Bereich ständig auf dem aktuellsten Stand zu sein und den Know-How Austausch mitzugestalten, wird nun eine weitere Partners...