Ruhrgebiets-Startup erhält Förderung der NRW-Bank und veröffentlicht Re-Design von cashbackme.de

Von Cashback Solutions

Mit der App des Dorstener Startups Cashback Solutions können Smartphone-Nutzer beim Online- und Mobile-Shopping ab sofort Bargeld als Prämie für Ihre Bestellungen bekommen. Dieses rundum stimmige Angebot wurde soeben durch das Förderprogramm Markteinführung innovativer Produkte der NRW-Bank finanziell unterstützt.

Die App cashbackme steht im Apple- und im Google Play-Store kostenfrei zum Download bereit. Nach erfolgreicher Installation kann der Nutzer aus über 700 Partnershops auswählen und bei diesen zu den bekannten Preisen und Konditionen einkaufen. Zusätzlich erhält er jedoch nach dem Einkauf eine Gutschrift in bar von cashbackme, wobei die Höhe von den Konditionen des jeweiligen Onlineshops abhängt. Attraktive Hot Deals und tagesaktuelle Gutscheine von kleinen und großen Shops runden das Angebot ab.

Cashback Solutions ist ein Startup aus dem Ruhrgebiet, welches Anfang 2014 gegründet wurde. Der Fokus des jungen Teams liegt auf der Konzeption, Entwicklung und Vermarktung von Applikationen und Webdiensten, die einen echten Mehrwert für den Nutzer im Bereich des Online- und Mobile-Shopping bieten.

Pressekontakt cashbackme:

Cashback Solutions