Traditionsreiches Kleinstadtvergnügen in der Martina Breakfast Lodge

Von Breakfast Lodge Martina

Auf der Seiser Alm unbeschwerten Urlaub verbringen

Familiäres Ambiente in der Seiser Alm. Die Martina Breakfast Lodge ist ein kleines Hotel in Familienbesitz, das den Gästen Gemütlichkeit und Unabhängigkeit bietet. Detaillierte Informationen dazu gibt es unter martina-lodge.com. Das Hotel liegt in der Ortschaft Kastelruth, dessen Geschichte bis ins Jahr 928 zurückreicht. Burgruinen, alte Häuser sowie die Pfarrkirche vermitteln einen Eindruck von der Vergangenheit der Kleinstadt. Die Seiser Alm als größte Hochalm Europas stellt in den Sommermonaten ein beliebtes Wandergebiet mit einer vielfältigen Pflanzenwelt und einer für Ausdauersportarten idealen Höhenlage dar.

Unbeschwerter Urlaub in der Seiser Alm

Die Seiser Alm erstreckt sich über 57 km² und wird zum Wandern, Radfahren, Reiten, Nordic Walking und weiteren Aktivitäten genutzt. Die seltenen Pflanzenarten der Alm stehen im Sommer in voller Pracht und bilden eine faszinierende Kulisse. Ein interessanter Schauplatz ist auch der Golfclub St.Vigil Seis, der von März bis November bespielt werden kann. Mit der modernen Seiser Alm Bahn ist die Hochalm bequem ohne Auto zu erreichen. Nach Erkundungstouren durch Kastelruth lohnen sich auch Ausflüge zu den nahegelegenen Orten Seis am Schlern und Bozen, in denen viele weitere Sehenswürdigkeiten, darunter Burgen und Denkmäler, warten.

Online informieren

Die Zimmer der Breakfast Lodge verfügen über eine kleine Küche, die es den Gästen erlaubt, ohne Bindung an feste Essenszeiten ihren Tagesablauf zu planen und jederzeit spontan zu sein. Unter der Adresse martina-lodge.com können sich Interessierte über alle Angebote der Breakfast Lodge informieren und in der Bildergalerie Eindrücke vom Hotel und der Umgebung sammeln.

Firmenportrait:
Die Martina Breakfast Lodge ist ein kleines Hotel in Familienbesitz, gelegen in Kastelruth an der Seiser Alm. Die Zimmer des gemütlichen Hotels verfügen über eine kleine Küche, die es den Gästen erlaubt, ohne Bindung an feste Essenszeiten ihren Tagesablauf zu planen und jederzeit spontan die Naturkulissen der Alm zu erkunden.