info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Good Feeling Products Group |

Einfach ein gutes Gefühl

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


"Unser Unternehmensmotto: `Respektiere jeden Menschen, eröffne jedem Beteiligten eine Perspektive und habe Spaß dabei!´ sollte eigentlich alles sagen", so Pascal Lexut, Geschäftsführer der GFP Group.

Neuss/Cala Millor, 06.08.2014. Die Good Feeling Products Group ist ein mittelständisches Unternehmen, welches in vielen Ländern der Welt seine Pflege- und Wellnessprodukte `Made in Germany´ erfolgreich vertreibt. Grundlage aller GFP-Produkte ist ein Komplex, der in vielen Medien derzeit diskutiert wird und Aufsehen erregt.



Komplexes neuartiges Lebensmittel

Grundlage und "Hauptzutat" aller Produkte ist der `GFP-Komplex´. Dieser setzt sich aus rein natürlichen und nachwachsenden Inhaltsstoffen - genauer aus der Zellwand des Zunderschwamms extrahiertem 1,3-/1,6-beta-D-Glucan-Chitin-Melanin - zusammen, die über eine Wirkstoffkette ihren einzigartigen sowohl äußerlichen wie auch innerlichen Effekt entfalten. Dieser Wirkstoffkomplex wurde bereits 1991 als Patent festgehalten. Mittlerweile gibt es zahlreiche Veröffentlichungen und wissenschaftliche Studien zu dieser Wirkstoffkette, vereinfacht gerne als "Beta-Glucan" bezeichnet, die auch die möglichen positiven Auswirkungen der Verwendung dieser absolut ungiftigen Basis für Mensch und Tier aufzeigen.

Der GFP-Komplex, der durch die GFP Group unter dem Produktnamen "Good Feeling Power" auch zum Einnehmen angeboten wird, wurde durch die Europäische Kommission auf die Liste der "Novel Foods", der sicheren und einwandfreien Lebensmittel, gesetzt. Außerdem wurde das Produkt auch in der "Kölner Liste" aufgenommen.

Bei gut bis sehr gut wirksamen Produkten ist aber auch Vorsicht geboten: Trittbrettfahrer bieten in aller Welt bereits Produkte an, die angeblich diesen Komplex enthalten. Diese Produkte werden zu wesentlich günstigeren Preisen angeboten, und enthalten häufig unwirksame, wenn nicht so gar giftige Bestandteile, haben oft keine Verkehrsfähigkeitsbescheinigung der Europäischen Behörden, und der Komplex ist gar nicht vorhanden.



Großartige Produkte, zufriedene Kunden und begeisterte Mitarbeiter

"Wie bei jedem Geschäft kann sich dieses nur dann rechnen, wenn es sich für alle Beteiligten lohnt!". Direkter Kontakt der Vertriebsmitarbeiter zur Geschäftsleitung, zufriedene Kunden, hochmotivierte Angestellte, Schulungsangebote, klar und transparent definierte Karriere- und Verdienststufen haben neben den innovativen Produkten der Firmengruppe höchste Priorität. "Unser Unternehmensmotto: `Respektiere jeden Menschen, eröffne jedem Beteiligten eine Perspektive und habe Spaß dabei!´ sollte eigentlich alles sagen", so Pascal Lexut, Geschäftsführer der GFP Group. Die Good Feeling Products Group arbeitet mit einer eigenen, weiterentwickelten Version des Vertriebs, dem `Direkt-Empfehlungsmarketing´, wie es Pascal Lexut selbst bezeichnet: "Jeder unserer Mitarbeiter weiß, was unsere Produkte bewirken. Und genau das ist der beste Ausgangspunkt für ein Unternehmen."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Andrea Lexut (Tel.: 971120737), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2842 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Good Feeling Products Group lesen:

Good Feeling Products Group | 15.12.2014

Wundervolle Gaben

Neuss/Cala Millor, 15.12.2014. Ein echter Geschenk- und Geheimtipp für Weihnachten: das Geschenkset aus Produkten aus dem Hause Good Feeling Products. Für das absolut gute Gefühl! Ausgewählte Kombination Weihnachten mit Good Feeling Products ...
Good Feeling Products Group | 04.11.2014

Lotion mit Spezialauftrag

Neuss/Cala Millor, 04.11.2014. Die richtige Pflege für die Haut ist jetzt in den Herbst- und Wintermonaten besonders wichtig: denn nur eine ausreichend durchfeuchtete Haut sieht im Frühling und Sommer gepflegt aus. Es gilt daher die kalte Jahreszei...
Good Feeling Products Group | 23.10.2014

Neuartig und innovativ

Neuss / Cala Millor, 28.10.2014. Die Diskussion ist vor allem im Rahmen des geplanten "TTIP"-Abkommens in Gang gekommen: wollen die EU-Bürger Lebensmittel, die nicht durch die Prüfmechanismen der Europäischen Union zugelassen wurden? Sicher nicht....