IT Headhunter Hamburg erfolgreich!

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Stellenangebot IT Direktor innerhalb kürzester Zeit durch Direktansprache von IT Führungskräften besetzt.

Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg meldet neuerlichen Erfolg im Bereich Personalvermittlung und Executive Search von Fachkräften und Führungskräften IT EDV. Personalberatung aus Hamburg kann Top Stelle des stellvertretenden IT Direktors besetzen.

Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, langjährig erfahren in der Besetzung von Stellenangeboten IT EDV und Stellenangeboten Gesundheitswesen meistert besonderen Suchanfragen für das Fachgebiet IT EDV und SAP.

Gesucht wurde ein stellvertretender IT Direktor mit umfassendem Spezialwissen, um die Führung einer hochkomplexer IT EDV Infrastruktur mit besonderen Sicherheitsanforderungen und modernster Software Lösungen zu übernehmen.

Der Auftrag wurde, wie berichtet, an die Headhunter aus Hamburg vergeben, da eigene Rekrutierungsbemühungen, auch mit sonstigen Personalvermittlern keine Erfolge erbrachte. Aufgrund des umfassenden Kandidatenpools an erfahrenen IT Fachkräften und Führungskräften, konnte innerhalb kürzester Zeit geeignete Kandidaten identifiziert werden und der Körperschaft zur Auswahl vorgeschlagen werden. Nach Identifikation zweier Top Kandidaten, wurde mithilfe strukturierter Eignungsdiagnostik in einem Management Einzel Assessment die geeignete Führungskraft identifiziert.

Die Personalberatung begleitete und unterstützte noch die Vertragsverhandlungen beider Parteien und konnte nach sehr kurzer Laufzeit von 90 Tagen jetzt bereits das Ende der Suche mit Vertragsunterzeichnungen melden.