Oberarzt Neurologie gesucht!

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Personalberatung aus Hamburg sucht im Auftrag eines Krankenhauses in Thüringen einen Neurologen für die Fachabteilung.

Krankenhaus der Schwerpunktversorgung in Thüringen beauftragt Personalvermittler mit der Direktansprache von Fachärzten Neurologie, um die Besetzung des Stellenangebotes Oberarzt Neurologie zu meistern. Eigene Stellenanzeigen mit geringem Erfolg.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung, gilt es für ein modernes Krankenhaus die Stelle des Oberarztes Neurologie nachzubesetzen. Personalberater unterstützen das Krankenhaus bei der Personalsuche durch aktive Direktansprache. Dabei entstehen für die stelleninteressierten Kandidaten keine zusätzlichen Kosten.

Das beauftragende Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit insgesamt 600 Mitarbeitern ist Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Jena und liegt in Mittelthüringen.

Das Leistungsspektrum der Klinik umfasst die Diagnostik und Behandlung von Schlaganfällen, Epilepsien, Multipler Sklerose und anderen entzündlichen Erkrankungen des zentralen und peripheren Nervensystems. Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit dem gesamtinternistischen Team sowie der Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie und der Psychiatrie.

Die neurologische Abteilung soll unter der Mitverantwortung des gesuchten Neurologen in Zukunft ausgebaut werden, mit dem Ziel eine eigenständige Klinik mit mehr Betten und weiteren neurologischen Schwerpunkten zu errichten.

Personalberater aus Hamburg erhalten den Suchauftrag, aufgrund ihrer nachweislichen Erfahrung in der Neurologie. Die Headhunter sehen gute Chance Neurologen für dieses Stellenangebot begeistern zu können, da das Leistungsspektrum und die Ausrichtung des Krankenhauses insbesondere in der Neurologie sehr zeitgemäß ist.