info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
www.steuerberater-pruefung.info - jurastaatsexamen.info |

Für Steuerberaterprüfung, Jurastaatsexamen. Steuerberater u. Rechtsanwalt stöhnen unter grossen Stoffmengen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Professionelle Wissensaneignung befreit Steuerberater u. Rechtsanwälte


Sicher möchten auch Sie wissen, wie Sie das folgende tun können: "In der Stoff-Fülle sich bewegen wie ein Fisch im Wasser"? So lautet das Motto von Hubertus Busse. Und das geht tatsächlich. Siehe http://www.steuerberater-pruefung.info und http://www.jurastaatsexamen.info



Das Thema der optimierten Wissensaneignung ist seit über 30 Jahren das Thema von Hubertus Busse. Rechtsanwälte und Steuerberater sollen die wöchentliche Lesestoffmenge effizienter aufnehmen und längerfristig  behalten können. Seit über 30 Jahren coacht Hubertus Busse nicht nur auf die Steuerberaterprüfung (http://www.steuerberater-pruefung.info) und Wirtschaftsprüferprüfung, sondern auch gestandene Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Schon als Schüler hatte Hubertus Busse ein Streben nach effizientem Lernen. Das heutig Lerntechnik half schon früh Mitschülern und konnte so das Taschengeld aufbessern. Nach dem Uni-Examen suchte Lerntechnik das Erfolgsgeheimnis von Einser-Kandidaten. Warum waren sie so viel besser als alle anderen? War es höhere Intelligenz oder nur eine funktionierende "Lernmethode"?

Hubertus Busse befragte jeweils Zwei mit den besten Klausurnoten an Unis in Deutschland, darunter 2 Jurastudenten mit Klausurnoten von 15,8 und 17,5 Punkten (von 18)  im 1. Staatsexamen in München. siehe http://www.jurastaatsexamen.info

Deren Strukturdenke wollte Hubertus Busse unbedingt - und bekam sie. Die Einserstudenten kannten ein Geheimnis, die Lernmethode, diese große Stoff-Fülle konzentrierter zu verarbeiten und länger zu behalten. Die Spitzennoten waren der Beweis, dass es funktionierte.

Hubertus Busse coacht zeitsparend über Skype im Einzelcoaching. Seine Kunden sparen alle Zeit der Welt, weil sie ihre Intelligenz, Energie und kostbare Zeit nur noch für wirklich funktionierende Lernmethoden einsetzen. Jede Sekunde wird so effizient genutzt. Es gibt keine verschwendete Zeit mehr. Verständnis- und Strukturmethoden geben dem (angehenden) Steuerberater bzw. Rechtsanwalt mehr Sicherheit und Effizienz in der permanenten Wissensaneignung. Mehr unter http://www.jurastaatsexamen.info

Konzentration und Spaß im Verständnis und der Anwendung des Gelernten sind quasi fast garantiert. So kann sich jeder viel mehr aus seiner Intelligenz und seiner Zeit herausholen. Der Jüngste war ein Schüler im Alter von zehn Jahre, der älteste war ein 84-jähriger Patenanwalt mit 25-Mann Kanzlei und noch voll im Saft, der sich noch lange nicht zur Ruhe setzen wollte.

Kostenlose Lerntipps downloaden Sie von

www.effektiver lernen.de, www.klausurbestehen.de,

www.steuerberater-pruefung.info und www.steuerberater-consult.de

Kostenlose Probestunde unter 089-649 647 29 oder 0176-2082 6781. Rufen Sie JETZT an.

Viel Erfolg
wünscht

Hubertus Busse



Web: http://www.jurastaatsexamen.info


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 mobil 0176-2082 6781), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 3368 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema