Komfort-Residence Goyenhof |

Komfortabel in der Residence Goyenhof übernachten

Aktive Tagesausflüge und ein besonderer Service

Ein persönlicher Service, viele Tipps und die Möglichkeit, sich einmal rundum wohl zu fühlen werden im Goyenhof in Schenna geboten.

Die Bergwelt rund um Schenna eignet sich gerade im Spätsommer und im Herbst perfekt für einen aktiven Urlaub es ist nicht mehr so heiß, das Laub verfärbt sich langsam und alle Wege stehen den Besuchern offen. Die Residence Goyenhof ist eine passende Unterkunft inmitten von Schenna und bietet neben gemütlichen Apartments, einer romantischen Aussicht und verschiedenen Wellnessbehandlungen auch ein reichhaltiges Frühstück an, welches Energie für jeden Tagesausflug bringt.

Gestärkt zu aktiven Tagesausflügen aufbrechen

Obwohl die Tage allmählich wieder etwas kürzer werden, können noch immer sehr lange Touren zu Fuß oder mit dem Fahrrad unternommen werden. An den freien Tagen oder am Abend entspannen dann Massagen und andere Behandlungen und bringen eine ganz neue Form der Erholung mit sich. Schenna und die nähere Umgebung wie Bozen oder Meran eignet sich darüber hinaus für besondere Ausflüge, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sonnige, dabei aber nicht zu heiße Tage erwarten Besucher zu in den kommenden Monaten in der bergigen Region rund um Schenna.

Vom besonderen Service profitieren

Unpersönliche Unterkünfte gibt es genug. Ein persönlicher Service, viele Tipps und die Möglichkeit, sich einmal rundum wohl zu fühlen sind häufig nicht ganz so selbstverständlich. In der Residenz gehört dieser Service zum Angebot und rundet den Aufenthalt in einem der Apartments ab. Die familiäre Atmosphäre und das gemütliche Ambiente machen den Goyenhof zu einer kleinen Urlaubs-Oase.

Firmenportrait:
Der Goyenhof legt besonders großen Wert auf Komfort und Wellness. Das Hotel hat verschiedene Wellnessbehandlungen im Angebot und sorgt mit einem reichhaltigen Frühstück für die nötige Energie vor einer langen Wanderung. Gemütlich eingerichtete Apartments bringen ein geborgenes Gefühl inmitten von Schennas imposanter Bergwelt.

Web: http://www.goyenhof.schenna.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 1948 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Komfort-Residence Goyenhof

Weitere Pressemitteilungen von Komfort-Residence Goyenhof lesen:

Komfort-Residence Goyenhof | 23.07.2014

Im Goyenhof den Aktivurlaub mit Wellness untermalen

Der Sommer in Südtirol verzaubert durch duftende Almwiesen, Sonnenschein und zahlreiche Möglichkeiten, um die nähere Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Im Goyenhof ermöglichen die Apartments lange Touren jeden Schwierigkeitsgrades...