info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GES Verlag |

Neues Buch mit Tabu-Thema:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Soll er seine Familie für mich verlassen?


 

Es hat richtig geknallt. Er und du. Wie Feuer. Aber eigentlich ist er glücklich mit seiner Frau und der kleinen Tochter. Wenn du jetzt weiter machst, zerstörst du eine Familie.



... Doch du kannst nicht anders. Eine fremde Macht saugt euch immer tiefer in die Affäre hinein.

 

 

 

Das Drama nimmt seinen Lauf..

Wie würdest du entscheiden: Soll er für dich wirklich seine Familie verlassen?

 

 

Affären mit verheirateten Männern sind das letzte große Tabu unserer Gesellschaft. Denn es gibt keine wirkliche Lösung für den Konflikt zwischen Familie / Geborgenheit und Freiheit / Abenteuer.

Die zentrale Rolle spielt die Geliebte. Sie ist Täter und Opfer zugleich.

 

Das neue Buch von Ausnahmeautorin Alexa Emilia Rawa handelt von einem Model, das sich unsterblich in einen jungen, verheirateten Profi-Fußballer mit Kind verliebt. Sie sind beide ScheinwerferKinder, an den Erfolg gewöhnt, selbstsicher und stark. Doch auf einmal zerstören die eigenen Gefühle ihr sicheres Leben.

 

Autorin und Covergirl:

Alexa Emilia Rawa ist selbst erst 22 Jahre alt und arbeitet als Model in Berlin. In ihrem Debütroman hat sie viele eigene Erlebnisse aus ihrer vermeintlichen Glamourwelt verarbeitet.

ScheinwerferKinder ist nicht romantisch, nicht freundlich. Die Geschichte zieht die Leserin unerbittlich in eine ausweglose Situation: Den Konflikt zwischen einer glücklichen Familie und einer wilden Affäre. Wie würdest du entscheiden?

 

 

ScheinwerferKinder

Alexa Emilia Rawa

260 Seiten, GiADAs Verlag

 

eBook: 4,99

https://giadas.de/de/scheinwerferkinder

 

Taschenbuch: 9,99

http://www.amazon.de/dp/1500228370

 



Web: https://giadas.de/de/scheinwerferkinder-alexa-emilia-rawa


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, GES Verlag, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 2042 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GES Verlag lesen:

GES Verlag | 08.07.2014

Die Wahrheit, warum Frauen Fußball schauen

Durchtrainierte Körper, ein one million dollar Lächeln. So schön Ramos, Drogba und Hummels auch anzuschauen sind. Wer immer noch glaubt, dass Frauen die Fußball WM wegen einzelner Beaus schauen, läuft klar im Abseits. „Es packt mich einfach,...
GES Verlag | 14.02.2014

KitKatClub Berlin

Mehr Berliner Subkultur geht nicht: Als der KitKatClub in den 90er Jahren für ein buntes, halbnacktes Publikum öffnet, ziert ein einfaches „Party nonstop“ die Hinterhoftür. Kein Flyer, kein Plakat verrät, was drinnen eigentlich passiert. W...
GES Verlag | 22.11.2013

Diva mit Eiern...

Business Punk: „Giada Armani - die härteste Chefin Deutschlands, vielleicht? Erfolgslustig. 24 Stunden im Dienst. Unberechenbar, idealistisch. Ein bisschen Diktatorenblut in den Adern. So unabhängig, dass sie keinem Investor Rechenschaft ablegen m...