Nur bei Caseking: Zum Start des heiß ersehnten Rollenspiels Sacred 3 stellt Caseking die offiziellen, perfekt passenden Gaming-Rechner her

Von Caseking GmbH

Caseking präsentiert den CK Official Sacred 3 Gaming PC! Der Rechner kommt im einzigartigen Sacred-Design mit Lasergravur im linken Sidepanel des Aerocool DS 200 Silent- Midi-Towers. Die detailgetreue Grafik zeigt den Titel-Schriftzug und In-Game-Charaktere...
Thumb

Berlin, 07.08.2014 - Caseking präsentiert den CK Official Sacred 3 Gaming PC! Der Rechner kommt im einzigartigen Sacred-Design mit Lasergravur im linken Sidepanel des Aerocool DS 200 Silent- Midi-Towers. Die detailgetreue Grafik zeigt den Titel-Schriftzug und In-Game-Charaktere in martialischer Kampfposition. Doch auch die inneren Werte des Gaming-PCs wissen voll und ganz zu überzeugen. Herausragende Render-Power für garantiert flüssigen Bildaufbau liefern ein Intel-Haswell-(Refresh-)Prozessor sowie eine GeForce-GTX-Grafikkarte von NVIDIA - the way it's meant to be played. Dazu kommen schnelle 8 GB RAM und ein hocheffizientes Super Flower Netzteil. Allen PCs liegt überdies ein Steam-Code der Vollversion von Sacred 3 bei - sofort spielen ist die Devise!

Der in unterschiedlichen erfrischenden Farben erhältliche Midi-Tower DS 200 von Aerocool ist mit seinen vielen Silent-Maßnahmen (u. a. Dämmung, Entkopplung, Lüftersteuerung) eine Top- Gehäusewahl für Gamer, die sich nicht gern von einem zu lauten PC die Spielatmosphäre kaputtmachen lassen. Wenn dann aber auch noch das geniale Sacred 3-Artwork ins Seitenteil per Laser eingraviert wurde, ist das Case die einzige Wahl für Fans der Spiele-Reihe und ungestörtem Gameplay steht nichts mehr im Weg!

Aber bei diesem Gaming-PC stimmt nicht nur die Optik, sondern natürlich auch die Leistung, besonders zu dem konkurrenzlosen Preis. Der King Mod Service setzt mit einem Intel-Quadcore sowie einer GeForce-GTX-Grafikkarte auf schnelle CPU- bzw. VGA-Lösungen. Dazu gibt's bis zu 16 GB Arbeitsspeicher, einen Themis-Black-Kühler von RAIJINTEK, ein hochqualitatives Netzteil von Super Flower und auf Wunsch gerne Microsoft Windows vorinstalliert - die perfekte Wahl für Gaming- Einsteiger und ambitionierte Rollenspiel-Liebhaber.

Den akkuraten Zusammenbau übernimmt für Sie Casekings King Mod Service - dessen PC-Experten gehen an jeden einzelnen Komplett-Rechner mit derselben Liebe zum Detail und dem umfangreichen Insider-Know-How heran, welche anspruchvollste Kunden seit Jahren gewohnt sind, egal ob von vormontierten Wasserkühlern, OC-Aufrüst-Bundles oder perfekt gedämmten Gehäusen. Computer sind hier keine Einheitsware: Jeder Komplett-PC wird nach allen Regeln der Kunst montiert, absolut sauber verkabelt und anschließend intensiv auf Herz und Nieren geprüft, um Sie hundertprozentig zufriedenzustellen.

Systemdetails:

- Midi-Tower Aerocool DS 200 in der Farbe Ihrer Wahl mit Sacred 3-Lasergravur

- Farblich perfekt passende LED-Lüfter mit oranger Beleuchtung für edlen Glanz

- Mainboard H81M-Plus von ASUS mit Intel-H81-Chipsatz

- Core-i-CPU der 4. Generation (Haswell/Haswell Refresh) mit 4 Kernen und integrierter HD-4600- Grafikeinheit

- Kompakter RaiJintek Themis CPU-Kühler mit C.D.C-Technik und PWM-Lüfter

- Einstiegs- oder Performance-Gaming-Grafikkarte aus NVIDIAs GeForce-GTX-Serie

- Schneller DDR3-Arbeitsspeicher im 8-GB- oder 16-GB-Kit

- Pfeilschnelles Solid-State-Drive oder große SSHD bzw. HDD als primärer Datenspeicher

- Zuverlässiges Qualitätsnetzteil von Super Flower mit hoher Effizienz & viel Power

- Optional: Optisches Laufwerk (wahlweise DVD oder Blu-ray)

- Optional: Microsoft Windows (64 Bit) vorinstalliert