Mit einer eigenen Vereins-App in die Zukunft gehen

Von macuia App Solutions GmbH

Mehr für Mitglieder, Sponsoren und die Region! Wir stellen Vereins-Apps und Sponsoren-Apps her, die wenig Aufwand bei maximalem Nutzen für alle Beteiligten bedeuten. Jetzt unschlagbar günstig!

So wird ihr Verein für Jugendliche und Eltern besonders attraktiv!

Ihre Mitglieder müssen nicht mehr aktiv werden, um an Informationen zu gelangen! Denn die App sendet automatisch eine Push-Nachricht, sobald es etwas Wissenswertes gibt. So fühlt sich das Mitglied so nah am Verein wie nie zuvor!

Durch die tollen Features wie den Liveicker für alle Mannschaften und diverse Kommunikationsmöglichkeiten haben auch der Sponsor und die regionalen Geschäfte einen Mehrwert durch eine Vereinsapp. Damit verfügt der Verein über eine moderne und vielversprechende Einnahmequelle.

Wir bieten dabei höchste Flexibilität! Neben den vielfältigen Design-Möglichkeiten kann der Verein selbst entscheiden, welche Funktionen genutzt werden und welche nicht.

Das Beste daran: Wir übernehmen die komplette Einrichtung inklusive der inhaltlichen Bestückung und optischer Anpassung. Auf Wunsch hat der Verein im Anschluss, bei reduzierter Funktionalität, keinen Pflegeaufwand-genial!

Ungeahnte Möglichkeiten wie ein Liveticker für alle Teams und Umfragen während der Spiele (z.B. Spieler des Tages) warten auf die Fans!

An jeder Stelle in der App können Sponsoren dargestellt und optional mit einer eigenen APP, oder einem Menü vernetzt werden! Der Sponsor kann auch das neue Zwischenergebnis im Liveticker bekannt geben und dabei auf sich aufmerksam machen.

Mit der Software von macuia haben wir eine Möglichkeit geschaffen den Amateurfußball auf eine neue Ebene bringen. Die Vereisapp ist nicht nur bezahlbar, sie bietet auch dem Sponsor eine attraktive Möglichkeit, die Wiedererkennung seiner Marke im gesamten Umfeld des Vereines zu fördern. Das bringt Menschen zusammen, fördert die Kommunikation und ist letzten Endes ein Garant für neue Mitglieder!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Oder besuchen Sie uns doch einfach auf Facebook. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar!

Ihr macuia-Team

macuia App Solutions GmbH