US IMPORT GMBH |

Lifestyle-Fachmesse INSPIRATION in Dortmund

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vom 09.08.2014 - 11.08.2014 werden in Dortmund Fachbesuchern innovative Wohnart und Lifestyle Produkte präsentiert

Auf der Messe INSPIRATION 2014 zeigen eine Vielzahl von Ausstellern das neueste aus den Bereichen Geschenke, Spielwaren, Lizenzartikel, Möbel, Wohnaccessoires, Heimtextilien, Papeterie, Bürobedarf und Schreibwaren, Glas, Porzellan, Keramik, Schmuck und Lederwaren, Floristik, Garten, Küchen-Design, Gourmetgeschenke und Gedeckter Tisch. Die Messe ist mit ihrem breiten Angebot eine exzellente Plattform zum Bestellen von Produkten, für Inspirationen und für aktuelle Brancheninformationen. Die Messe findet in den Westfalenhallen in Dortmund statt, der Eintritt für Fachbesucher ist kostenlos.

Der Trend zur Kreativität ist ungebrochen, die Aussteller präsentieren Visionen, Trends, Techniken und verschiedenste Produkte. Wer geschäftlich mit Wohnart und Lifestyle zu tun hat, sollte die Messe auf jeden Fall besuchen, so lässt sich niemand die Trends der kommenden Saison entgehen. Nach einer zweijährigen Pause bieten die Veranstalter der Ordermesse "INNOWA" Fachbesuchern mit der INSPIRATION 2014 wieder eine exzellente Lifestyle-Plattform. Nachdem der Markt die Talsohle endlich durchschritten hat, sehen die Veranstalter, die Kölner Messespezialisten HVVplus GmbH, jetzt die Zeit für einen Neustart gekommen.

Weitere Informationen stellt der Veranstalter auf der Webseite http://www.messen.de/de/16305/in/Dortmund/INSPIRATION/info.html zur Verfügung. Die Messehallen in Dortmund können einfach und schnell mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Die Messe ist am 09. und 10. August von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am 11. August von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Weinmann (Tel.: +49 (0)7142-375 4951), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2034 Zeichen. Als Spam melden