Live act International / Wolfgang Bäzner |

PM Wolfgang Bäzner in internationalem Werbespot

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Schauspieler Wolfgang Bäzner stand für einen Werbefilm der Firma Badgepoint vor der Kamera. Der Spot ist nun online zu sehen.

In einem Werbefilm für die Firma Badgepoint stand Wolfgang Bäzner als Traupfarrer vor der Kamera. Die Firma Badgepoint stellt Namensschilder für alle Bereiche (Wirtschaft, Öffentliche Einrichtungen etc.) her und vermarktet diese weltweit. Der kurze Clip wirbt für diese Schilder und ruft gleichzeitig dazu auf, einen eigenen Hochzeitsfilm für Freunde/Bekannte zu erstellen. Produziert wurde der Spot von der Produktionsfirma "Pionierfilm".

Unter der Regie von Ralf Biebeler spielt Wolfgang Bäzner einen Pfarrer, der dabei ist, ein Paar zu trauen. Vor den versammelten Hochzeitsgästen fallen ihm jedoch plötzlich die Namen der zu Trauenden (gespielt von Alena Bacher und Philipp Brähler) nicht mehr ein. Gedreht wurde der Spot in Mannheim.

Der Werbefilm steht nun auf englisch und deutsch online, wobei die englische Fassung von einem Muttersprachler synchronisiert wurde. Zu finden sind beide auf dem YouTube-Kanal von Badgepoint.

Clip englisch:

Den Clip mit eigenen Namen versehen kann man unter:

Wolfgang Bäzner arbeitet seit 2009 als Schauspieler und Moderator für Film und Fernsehen. Er stand unter anderem bereits für "Tatort", "Otto´s Eleven", "Die Kirche bleibt im Dorf", "Bloch" und "Die Fallers" vor der Kamera. Des Weiteren moderiert er immer wieder Live-Veranstaltungen. Im August 2014 wird er im Kinofilm "Decker" mitwirken (Straub Studios Esslingen). Außerdem spielt er bei der SWR/Arte Produktion "Die Geschichte Südwestdeutschlands" (Gruppe 5 Film) mit.

Ab Herbst 2014 beginnt dann die Erarbeitung eines eigenen Comedy-Soloprogrammes.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2237 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Live act International / Wolfgang Bäzner lesen:

Live act International / Wolfgang Bäzner | 26.03.2015

Wolfgang Bäzner in Industrie-Erklärfilm

Was ist eigentlich das Eisenhower-Prinzip? Diese Frage klärt das Bauunternehmen "Strabag" in einem eigenen Erklärfilm. Wolfgang Bäzner spielt darin den unsympathischen Büroangestellten Manfred, der sich über seinen jungen Kollegen Alex (Lukas Ul...