MATICA ernennt Rawn Lakhan zum Mitglied des Advisory Board

Von Matica Enterprises Inc.

Thumb

Toronto (Ontario), 7. August 2014. Matica Enterprises Inc. (CSE: GRF; Frankfurt: 39N) freut sich bekannt zu geben, dass Rawn Lakhan, President von Meadowbank Asset Management Inc., nunmehr dem Advisory Board von Matica angehört.

Die im Jahr 2006 gegründete Meadowbank Asset Management Inc. ('MAM') ist ein privates Portfolio-Manager- und Exempt-Market-Dealer-Unternehmen, das in den Provinzen Ontario und Alberta registriert ist. Meadowbank ist Teil der Caprion Group of Companies, eines ganzheitlichen Finanzdienstleistungsunternehmens, das sich mit Asset-Management, Forschung, Produktentstehung und -vertrieb, Marketing und Kommunikation beschäftigt. Caprion war seit 2006 an der Aufbringung von über 800 Millionen Dollar beteiligt.

Rawn ist zurzeit Mitglied des Board von Caprion Communications Inc., Javelin Capital Partners Inc. und Meadowbank Capital Inc., einem Tochterunternehmen von Meadowbank Asset Management Inc. Er ist auch ein ehemaliger Director des BWI Legg Mason Investment Grade Focus Fund, eines geschlossenen Fonds, der an der Toronto Stock Exchange notierte.

Rawn besitzt ein BA- und ein MA-Diplom in Economics von der York University. Er ist ein Chartered Investment Manager und ein Fellow of the Canadian Securities Institute und darf sich Certified International Wealth Manager (CIWM) nennen.

Boris Ziger, CEO und Chairman von Matica Enterprises, sagte: 'Wir sind überglücklich, Rawn in einer für das Unternehmen aufregenden Zeit in unserem Advisory Board begrüßen zu können. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Herrn Lakhan, bei der wir von seiner langjährigen Erfahrung auf den Kapitalmärkten und bei der Geldbeschaffung für Junior-Unternehmen profitieren können.'

MATICA ENTERPRISES INC.

Boris Ziger