Hotel Central |

Urlaub auf den Spuren von Karl May im Hotel Central in Südtirol

3 Bewertungen (Durchschnitt: 2)

Gebirgsurlaub im mit viel Aktivität in Welschnofen

Zunehmend wünschen sich viel Urlauber in Ihren Ferien mehr Naturnähe. Naturhotels bieten den Luxus und Komfort eines Hotels und ermöglichen zugleich einen Aufenthalt im Grünen. Ein hervorragend ausgestattetes Naturhotel ist das Hotel Central in Welschnofen. Inmitten der Höhenzüge der Dolomiten gelegen, ist es der ideale Urlaubsort für Aktivsportler und Erholungssuchende. Informationen stehen jederzeit zur Verfügung unter hotelcentral.it.

Der Trend Gebirgsurlaub im Aktivhotel Central

Das Wohlfühlhotel Central ist eine kleine Perle inmitten der Bergkulisse der Dolomiten und zeichnet sich nicht nur durch einen guten Service aus. Alle Möglichkeiten zur Entspannung, von Sauna und Dampfbad bis hin zur ausgezeichneten Bewirtung, sind gegeben. Das Hotel bietet schöne Suiten und angenehme Aufenthaltsräume. Die Naturlandschaft der Umgebung, mit den Felsmassiven von Rosengarten und Latemar, den grünen Almwiesen, den herrlichen Wandersteigen und Kletterpfaden, tun das Übrige für das Wohlbefinden. Die beeindruckende Landschaft, das kleine Josefskirchlein und die Kapelle St. Sebastian, haben schon Kaiserin Sissi, Agatha Christie und Karl May gefallen. Da ist der nahe Karersee mit zahlreichen Wanderwegen an seinen Ufern. Hier kann man Ponyreiten und Schnupperklettern. Es gilt, dem archäologischen Museum oder dem Messner Mountain Museum in Bozen einen Besuch abzustatten. Ebenso wartet die Sternwarte Max Valier im Örtchen Gummer. Die Landschaft der Dolomiten ist für alle Freizeitvergnügen ein wundervoller Rahmen.

Das Wellnesshotel Central italienischer Charme mit österreichischer Gemütlichkeit

Der Höhenzug der Dolomiten liegt sowohl auf italienischem als auch auf österreichischem Gebiet.
Das Gebirgsmassiv erstreckt sich unter anderem von Bozen über Rienz, von Bassano nach Brenta und von Val-Cismon nach Mezzano und gehört zu den südlichen Kalkalpen in den Ostalpen. Von diesem Kalksteingebirge sind die Dolomiten lediglich der östliche Teil.

Firmenportrait:
Im Herz der Dolomiten gelegen, präsentiert sich das Aktiv- und Wellnesshotel Central in der Gemeinde  Welschnofen mit allen Vorzügen eines bestens ausgestatteten Hotelbetriebes, der alles für das Wohlbefinden seiner Gäste tut. Mit Saunalandschaft und Dampfbad, mit ausgezeichneten kulinarischen Erlebnissen wird dem Gast ausgesuchte Exklusivität vermittelt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und diverse Menüvorschläge zum Abend sind selbstverständlich.

Web: http://www.hotelcentral.it

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2534 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Central

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Central lesen:

Hotel Central | 13.07.2015

Aktivurlaub in Welschnofen im Naturhotel Hotel Central

Welschnofen ist der ideale Ort, um sich zu erholen und um tollen Outdoor Sport zu treiben. Das Hotel Central bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, die unberührte Natur und die weiten Landschaften der Alpen in ihrer vollsten Pracht zu erkunden und zu ...