Die letzten zwei Spieltage der DPL

Von MAXS GmbH

Die letzten Spieltage der 1. Bundesliga in der Deutschen Paintball Liga stehen kurz bevor

Die Deutsche Paintball Liga trägt ihre Spiele überall in Deutschland aus und ist die weltweit größte Paintball Liga. Neben Ruhm und Ehre wird auch um die Meisterschaft, Urkunden und Pokale gekämpft. Das aktuelle Ranking, alle Ergebnisse und die letzten zwei Spieltage sind in der Ligatabelle aufgeführt. In der kalten Jahreszeit geht die DPL in den Top Hallen Deutschlands an den Start.

Die letzten beiden Spieltage finden am Sonntag, den 24. August 2014 und am Sonntag, den 21. September 2014 in Solms statt. Beim Paintball Turnier werden auf eine einzige Art und Weise jede Menge Action, Spaß und Sport kombiniert. Die Meisterschale im Deutschen Paintball Turnier ist die höchste Auszeichnung. In der DPL vereinen sich die Bundesliga sowie die Landes,- Regional- und Bezirksliga. Die Bundesliga wird nochmals in die 1.-3. Bundesliga unterteilt. Organisiert werden die Ligen von Ligakoordinatoren in den einzelnen Regionen. Ausgebildete Schiedsrichter wachen über einen fairen Ablauf der Spiele. Die erste und zweite Bundesliga wird von einer professionellen Produktionsfirma moderiert und LIVE ins Internet übertragen.

Interessierte Personen erhalten weitere Informationen auf den Webseiten http://dpl-online.de/dpl-sommer-2014/liga-infos und http://dpl-online.de/ligastruktur. Diese erste Spielklasse setzt, wie in den meisten Sportarten, eine weitreichende Turniererfahrungen im Paintball Sport voraus.