Markisen haben bei uns in Deutschland schon Tradition

Von Lug GmbH & Co. KG

Markisen sind da um Sie in Ihrem Wohlbefinden zu unterstützen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Technik, Vielfalt und Ästhetik bieten wir Ihnen eine breite Palette an Produkten, die Ihnen Ihren Alltag erheblich erleichtern und Ihnen gleichzeitig mehr Komfort verschaffen. Dazu bieten wir die höchste Produktqualität und eine individuelle Anpassung in technischer, aber auch in ansehnlicher Lösung.

Markisen haben bei uns in Deutschland schon Tradition und sind der ideale Schutz, um die Sonne abzuhalten. Viele Hausbesitzer bedienen sich dieses Klassikers, um im Außenbereich für einen ausreichenden Sonnenschutz zu sorgen. So können Sie die Sonnenstunden geschützt auf Ihrer Terrasse verbringen und dennoch das warme Klima genießen. Viele Kunden nutzen diese Möglichkeit, um im Freien zu speisen und trotzdem nicht in der prallen Sonnen zu setzen.

Auch der ästhetische Aspekt einer Markise ist sehr ansprechend, denn in vielen Fällen sorgt die Markise für eine dekorative Verzierung des Hauses. Gleichzeitig dämpfen sie die Hitze im Bereich des Hauses, so dass das Klima in diesem Bereich deutlich angenehmer wird. Damit kann die Wärme erst gar nicht an die Fenster gelangen. Sowohl an einem Privathaus als auch in gewerblichen Gebäuden kommen die Markisen zum Einsatz. Besonders an Schaufenstern bieten sie idealen Schutz für die ausliegenden Gegenstände oder Produkte.

Neben Blumenbeeten und gestalterischen Elementen des Gartens kann auch die Markise ganz individuell gestaltet werden. Dabei muss der Kunde sich nicht immer nur auf Standardprodukte einlassen. Einzigartige Gartenmöbel mit harmonisierenden Bezügen bringen das gewisse Etwas ins eigene Heim. Dies ist in etwa vergleichbar mit der Möblierung im Haus. Neben den Farben, die ein Garten sowieso schon bietet, sind auch die Farbvarianten der Markise zu berücksichtigen. Diese hat zudem den Vorteil, dass sie gegenüber den meisten Blumen dauerhaft ihre Farbe behält.

Für die Ausgestaltung des Terrassenschutzes gibt es zahlreiche Mustern, Farben und Modelle. auch zahlreiche Schattierung stehen zur Auswahl. Damit können sowohl die Tücher als auch die Markisentypen gewählt werden.
Wir bieten Ihnen die Formen Kassetten-Markise oder Halbkassetten-Markise sowie Offene Markise oder Seitenmarkise.