PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gemoscan: Hemocode?-System nun auch in den Vereinigten Staaten erhältlich


Von Gemoscan Canada Inc.

Thumb

Toronto - 7. August 2014 - Gemoscan Canada, Inc. (TSXV: GES; MUN: 1GE) ('Gemoscan' oder das 'Unternehmen') freut sich bekannt zu geben, dass das Hemocode?-System und seine anderen Programme zur Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten voraussichtlich ab dem 3. oder 4. Quartal 2014 auch in den Vereinigten Staaten erhältlich sein werden. Gemeinsam mit seinem Exklusivpartner im Laborbereich, American Metabolic Testing Laboratories, Inc., ('AMTL'), hat Gemoscan die Arbeiten an den Laborprotokollen, die zur Erfüllung seiner Ernährungsprogramme in den USA erforderlich sind, abgeschlossen, und ein Abkommen mit AMTL unterzeichnet.

Das Hemocode?-System ist, wie auch die anderen Programme des Unternehmens, ein individuell abgestimmtes und unter ärztlicher Aufsicht durchgeführtes Ernährungsprogramm, welches das Wohlbefinden auf ernährungstechnischer Basis fördert. Unter Einsatz bestimmter Anteile der von Gemoscan entwickelten und patentierten Technologie und Serviceleistungen werden Beratungen durchgeführt und Empfehlungen zu einer einfachen Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten abgegeben. Hemocode? wird in Kanada in über 600 Apotheken und Ärztezentren als medizinische Zusatzbehandlung angeboten. Hemocode? und die anderen vom Unternehmen angebotenen Programme zur Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten werden zusätzlich zur herkömmlichen medizinischen Therapie eingesetzt und beinhalten ergänzende Behandlungsformen und Therapien, die vor allem bei der Lebensführung und beim Wohlbefinden ansetzen. Eine statistisch bedeutsame Zahl von praktischen Ärzten und Personen, die Hemocode? verwenden, berichten über mehr Zufriedenheit durch Ernährungsumstellungen und eine Steigerung des Wohlbefindens.

'Im vergangenen Jahr bekamen wir die Gelegenheit, mit American Metabolic Testing Laboratories, Inc. und seinem Gründer Dr. Emil Schandl zusammenzuarbeiten, um unsere Laborauflagen in den USA zu erfüllen. Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere einzigartigen Programme zur Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und zur Steigerung des Wohlbefindens über Ernährungsumstellungen überall in den Vereinigten Staaten anzubieten', sagte Brian Kalish, CEO von Gemoscan.

American Metabolic Testing Laboratories, Inc. wurde 1995 von Dr. Emil K. Schandl, PhD., M.Sc., gegründet und ist gemäß CLIA (Clinical Laboratory Improvement Amendments 1988) und COLA (Commission on Office Laboratory Accreditation) zertifiziert. AMTL bietet Ärzten und Patienten sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in anderen Regionen der Welt wie Asien, Europa, Afrika und Australien mit dem CA Profile? (Tumorprofil) und dem Longevity Profile? spezielle Testprogramme.

Neben einer Reihe weiterer Zertifizierungen und Auszeichnungen ist Dr. Schandl ein Fellow der National Academy of Clinical Biochemistry, ein Specialist in Clinical Chemistry der American Society of Clinical Pathologists, ein im National Registry in Clinical Chemistry eingetragener Clinical Chemist, ein Clinical Laboratory Director in den US-Bundesstaaten Florida, New York und Kalifornien und ein ehemaliges Mitglied der Sigma Xi Scientific Society of America.

'Wir von American Metabolic Testing Laboratories, Inc. sind begeistert, gemeinsam mit Gemoscan das  HemocodeTM-System anzuwenden. Nachdem uns bewusst ist, dass Nahrungsmittelunverträglichkeiten zur Tumorentwicklung beim Menschen beitragen können, ist das Hemocode-Testverfahren eine ideale Ergänzung zu unseren aktuellen Testprogrammen, vor allem unserem CA Profile? (Tumorprofil) und unserem Longevity Profile?', erklärte Dr. E.K. Schandl, PhD., der Laborleiter von American Metabolic Testing Laboratories. Dr. Schandl weiter: 'Wir hatten in der Vergangenheit schon mehrmals Anfragen wegen einer Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen. Gemoscan ist das erste Unternehmen, mit dem wir diesen Schritt wagen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Gemoscan und seinem HemocodeTM-System, um auch weiterhin einen wichtigen Beitrag zu Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitbürger zu leisten.'

Über Gemoscan Canada, Inc.

Gemoscan ist Marktführer in der Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und übernimmt durch den kanadaweiten Vertrieb über ausgewählte Handelspartner eine Vorreiterrolle in diesem Bereich.  Seit seiner Gründung im Jahr 2003 entwickelt, besitzt und vermarktet Gemoscan mit Hilfe seiner patentierten Technologie umfassende naturheilkundliche Ernährungskonzepte für Endverbraucher. Dazu zählen auch das Hemocode?-System und der MenuWiseTM-Plan, beides individuell abgestimmte und unter ärztlicher Aufsicht durchgeführte Programme zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens. In Partnerschaft mit dem Einzelhandel ist Gemoscan der erste und einzige Marktanbieter von Lösungen zur Behandlung von Nahrungsmittelempfindlichkeiten direkt für den Endverbraucher und bietet derzeit das umfassendste Angebot an verfügbaren Dienstleistungen.  Gemoscan ist daneben auch Inhaber und Betreiber von multidisziplinären paramedizinischen Versorgungseinrichtungen in Toronto, Ontario.

Die Aktien von Gemoscan werden an der Toronto Venture Exchange unter dem Symbol GES und an den Börsen in München, Frankfurt und Stuttgart unter dem Symbol 1GE gehandelt.

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte 'zukunftsgerichtete Informationen'.  Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die Gemoscan glaubt, erwartet oder vermutet, werden oder können in der Zukunft eintreten.  Diese zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die aktuellen Erwartungen oder Ansichten von Gemoscan wider, die auf den aktuell verfügbaren Informationen basieren.  Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen einer Reihe von bedeutsamen Risiken und Ungewissheiten oder anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Und auch falls solche tatsächlichen Ergebnisse eintreffen oder im Wesentlichen eintreffen, gibt es keine Garantie, dass sie die erwarteten Folgen oder Auswirkungen auf Gemoscan haben werden. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich ausschließlich auf den Zeitpunkt, zu dem sie geäußert wurden, und Gemoscan hat - sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist - weder die Absicht noch die Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es als Folge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder Ergebnissen oder aus sonstigen Gründen. Obwohl Gemoscan der Ansicht ist, dass die Annahmen bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen vernünftig sind, stellen zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Aufgrund der entsprechenden Ungewissheiten sollte man sich daher nicht auf solche Aussagen verlassen.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Nähere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie über:

Brian Kalish

Chief Executive Officer

Gemoscan Canada, Inc.

Tel: 416.650.1200

bkalish@gemoscan.com

www.gemoscan.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gemoscan Canada Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1320 Wörter, 15175 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!